L-james
Allrounder
Am Ende des Tages wenn es schon jetzt zum Wechsel kommen sollte, muss man sagen dass der BVB da ein Riesentransfer getätigt hat. Es war alles andere als einfach ein Talent wie Dembele an dem wirklich sogut wie jeder top Club dran war, nach Dortmund zu holen und ihn nach 12 Monaten mit über 100 mio Gewinn zu verkaufen, sowas gab es noch nie in der Geschichte des Profifußballs. Natürlich wären mindestens 2 Jahre nicht zuviel verlangt, aber der Neymar-Transfer hat halt alles verändert, ansonsten war ein Dembele-Transfer diesen Sommer kein Thema, jetzt ist der Platz dort frei und Dembele ist vll. neben Hazard(aktuell noch verletzt) vll. der einzige Winger der zu Barca als Neymar-Nachfolger passt.
Dennoch glaube ich es erst wenn es soweit ist, habe ich bei Neymar schon gesagt aber diesesmal gibts keine AK und alle Partaien müssen sich einigen. Hoffentlich bleibt Aki hart und rückt von den 150 mio nicht ab, Barca ist mehr oder weniger dazu verdammt diesen Transfer zu tätigen(Coutinho ist eher ein zentraler Spieler) und die Kohle haben sie auch, da gibt es überhaubt keinen Grund nicht knallhart zu verhandeln.
Dennoch glaube ich es erst wenn es soweit ist, habe ich bei Neymar schon gesagt aber diesesmal gibts keine AK und alle Partaien müssen sich einigen. Hoffentlich bleibt Aki hart und rückt von den 150 mio nicht ab, Barca ist mehr oder weniger dazu verdammt diesen Transfer zu tätigen(Coutinho ist eher ein zentraler Spieler) und die Kohle haben sie auch, da gibt es überhaubt keinen Grund nicht knallhart zu verhandeln.