NcsHawk
Bankspieler
- Beiträge
- 9.074
- Punkte
- 113
Nein ist es nichtSorry, aber ist das jetzt offiziell das ausgewählte Mannschaftsfoto? Dann hat der Verein/Fotograf/Verantwortlicher ******e gebaut. Guckt da keiner mehr drüber?
Nein ist es nichtSorry, aber ist das jetzt offiziell das ausgewählte Mannschaftsfoto? Dann hat der Verein/Fotograf/Verantwortlicher ******e gebaut. Guckt da keiner mehr drüber?
Naja aber ich kann doch von einem Spieler erwarten, dass er zum Training erscheint, oder? Das hat doch auch wenig mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Niemand erwartet, dass er vor die Presse tritt oder irgendwas sagt, er muss einfach nur trainieren und nach Hause gehen, fertig. So machst du unnötig Ärger, bringst Fans und Verantwortliche gegen Dich auf und verlierst an Ansehen bei den Fans. Ja, das wird ihm egal sein, wenn er dann in Barcelona spielt, nie mehr einen Fuß außer zum Auswärtsspiel nach Dortmund setzt, aber so ein Verhalten ist einfach unangebracht, Berater hin oder her.Der Junge ist 20, steht im Mittelpunkt, hat sein Leben lang bislang wenig anderes als Fußball im Kopf gehabt und wird von allen Seiten beeinflusst (Familie, Berater, Verein). Wer ernsthaft glaubt, dass er sich unter diesem Druck zu einer Persönlichkeit entwickeln kann, versteht wenig von Menschen im Allgemeinen und deren Psychologie im Speziellen.
Noch am Mittwoch habe ihm der Spieler mitgeteilt, dass er in Paris sei, seitdem habe es jedoch keinen Kontakt mehr gegeben.
Sorry, aber ist das jetzt offiziell das ausgewählte Mannschaftsfoto? Dann hat der Verein/Fotograf/Verantwortlicher ******e gebaut. Guckt da keiner mehr drüber?
Vom BVB
Und:Diese Generation Profi ist einfach nur zum kotzen.
Natürlich redet man sich jetzt sehr leicht, aber ich finde, man hat schon ab und an die fehlende Reife von Dembele gesehen, klatschen gegen den Schiri nach gelber Karte und sowas. Darf er mit 20 natürlich auch. Aber wenn dann Barcelona (!) ankommt und über 100 Mio (!) auf den Tisch legt, dazu soll man der Nachfolger von Neymar (!) werden, dann wirkt sich das halt aus. Verträge sind nun mal nichts mehr wert in vielen Fällen.Der Junge ist 20, steht im Mittelpunkt, hat sein Leben lang bislang wenig anderes als Fußball im Kopf gehabt und wird von allen Seiten beeinflusst (Familie, Berater, Verein). Wer ernsthaft glaubt, dass er sich unter diesem Druck zu einer Persönlichkeit entwickeln kann, versteht wenig von Menschen im Allgemeinen und deren Psychologie im Speziellen.
Selbstverständlich stürzen sich die Aasgeier der Presse darauf. Mit König-Fußball lässt sich eben in diesem Land immer noch am besten Umsatz machen.
Ich vermute mal ganz stark, dass das nächste, was man aus dem Mund von Dembele hören wird, das Willkommens-Interview im Barcelona-Trikot sein wirdVielleicht sollte man auch einfach mal abwarten, bis Herr Dembele wieder auftaucht. Mich würde auch seine Version der Geschichte interessieren. Bevor ich die gehört habe, kann ich schlecht was substanzielles zu sagen.
Inwiefern denn, aktuell ?
Der ganze Mannschaftsfotokram? Da kann man auch den Daumen drauf halten.