Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Update: Bekam gerade ne Notification dass Bellarabi die Tags "@bvb" und "echte Liebe" auf seinen Instagram- und Twitter-Accounts hinzugefügt hat.
Habe wirklich überhaubt kein Problem damit wenn Ous zu Barca möchte, vor allem da jetzt dort der Platz von Neymar frei geworden ist, aber sollte er jetzt da so eine Nummer wegen dem Wechsel durchziehen und es keine anderen Gründe haben warum er unentschuldigt fern bleibt, dann weiß ich ehrlich nicht wie man so ein Verhalten noch in irgendeinerweise verteidigen kann?
Das Verhalten von Spielern wird immer fragwürdiger und ekelhafter, mir ist es kackegal ob das von Beratern gesteuert wird oder nicht, das Umfeld und die Eltern sind da auch in der Plicht das ihr Sohn nicht rüberkommt wie der letzte Neandertaler. Wenn ich Elternteil von Donnarumma, Neymar oder Dembele wäre, dann hätte ich mir nicht nur die Burschen gepackt sondern auch die Berater, weil so eine ******e habe ich dem Sohn nicht beigebracht nur wegen bissle mehr Kohle oder den willen sofort durchzudrücken komplett verbrannte Erde zu hinterlassen. Allerdings ist es traurig dass anscheinend viele so ein Verhalten noch verteidigen, wir rücken immer mehr in den Abgrund, dabei sind nicht die Summen das größte Problem sondern das Verhalten von jungen Menschen.
130 Millionen Ablöse lt. Le Parisien
Der BVB muss das ganze ja eigentlich melden wenn offiziell...
Naja, vielleicht hat ja wenigstens dieser Konsorten richtig was drauf.Mor weg, Dembele weg und jetzt gehen wohl die Sterne von Philipp, Schürrle und Konsorten auf. Was ein Trauerspiel...
25% eben, also 32,5 Millionen (ausgehend von 130 Millionen)wenn ich das richtig lese, steht da nur, dass Barcelona bereit wäre 130 Millionen rüberwandern zu lassen und die Parteien nahe dran sind, sich so um die 130 Millionen zu einigen und offenbar davon mehr als 30 Millionen an Rennes weitergeschoben würden.
Update: Bekam gerade ne Notification dass Bellarabi die Tags "@bvb" und "echte Liebe" auf seinen Instagram- und Twitter-Accounts hinzugefügt hat.
Wahnsinn, es kommt wirklich immer anders als man denkt. Wenn mir das einer vor ein paar Wochen gesagt hätte...
Mor weg, Dembele weg und jetzt gehen wohl die Sterne von Philipp, Schürrle und Konsorten auf. Was ein Trauerspiel...
Kleiner Einwurf:
Beste ist wirklich im Kader für das DFB Pokalspiel
Könnt jetzt mit Dembele weitermachen...
Das Gezetere zu Philipp finde ich absolut zum Kotzen, was soll der Mumpitz eigentlich ? :confused:
Und da ist eine Ad-Hoc Meldung:
http://bvb.ir-portal.de/cgi-bin/sho...&newsID=1641441&companyDirectoryName=borussia
Bei der Grundreife bin ich nicht so sicher. Heute war zu lesen, dass er 2015 mit identischen Mitteln (Trainingsboykott) seinen Wechsel zu Salzburg oder wahlweise einen sofortigen Profivertrag in Rennes erzwingen wollte - Letzteres gelang dann ja auch. Dieses Verhalten sollte dem BVB beim Scouting ja eigentlich zu Ohren gekommen sein. Btw hat Donezk Mikhytaryan ja auch einige Türen geöffnet, was diesen nicht davon abhielt, das Trainingslager zu schwänzen, um seinen Wechsel nach Dortmund zu erzwingen.Ous lebt in einer öffentlichen Welt, da wird man schneller zur Reife und Profi-Verhalten gezwungen, er hat sich bisher keinen Fehler geleistet, also ist offensichtlich eine gewisse Grundreife vorhanden. Umso unentschuldbarer finde ich, dass er sich nicht mal beim Training abmeldet und jetzt untergetaucht ist? Finde ich schon recht schäbig gegenüber dem BVB, denn der Verein hat ihm einige Türen geöffnet.
Sorry, aber was ist das denn für eine Einstellung? Auch wenn er sportlich voll überzeugen sollte, wirst du ihn aus Prinzip weiter kacke finden? Oder habe ich das falsch verstanden?Macht er einen auf Reus 2.0 (sportlich), kann man mir das gerne um die Ohren werfen - abfeiern werde ich ihn trotzdem nicht
Bei der Grundreife bin ich nicht so sicher. Heute war zu lesen, dass er 2015 mit identischen Mitteln (Trainingsboykott) seinen Wechsel zu Salzburg oder wahlweise einen sofortigen Profivertrag in Rennes erzwingen wollte - Letzteres gelang dann ja auch. Dieses Verhalten sollte dem BVB beim Scouting ja eigentlich zu Ohren gekommen sein. Btw hat Donezk Mikhytaryan ja auch einige Türen geöffnet, was diesen nicht davon abhielt, das Trainingslager zu schwänzen, um seinen Wechsel nach Dortmund zu erzwingen.
Unentschuldbar und schäbig ist das alles ganz sicher, aber so selten dann auch wieder nicht.
Theoretisch wäre es wahrscheinlich eher am BVB, etwas Dankbarkeit zu zeigen...
Sorry, aber was ist das denn für eine Einstellung? Auch wenn er sportlich voll überzeugen sollte, wirst du ihn aus Prinzip weiter kacke finden? Oder habe ich das falsch verstanden?