L-james
Allrounder
von daher würde mich jetzt mal interessieren, was es noch so für Kandidaten gibt.
Gerne im Doppelpack mit dem hier
von daher würde mich jetzt mal interessieren, was es noch so für Kandidaten gibt.
.....
Für Michy werden die keine 50-60 Millionen ausgeben, von daher würde mich jetzt mal interessieren, was es noch so für Kandidaten gibt. Oder vielleicht will ich es auch lieber noch nicht wissen.
Für Michy werden die keine 50-60 Millionen ausgeben, von daher würde mich jetzt mal interessieren, was es noch so für Kandidaten gibt. Oder vielleicht will ich es auch lieber noch nicht wissen.
Robben hat mal öffentlich Douglas Costa zurechtgewiesen, weil der Gegenspieler zu oft getunnelt hat.
Schmelzer weist Jadon Sancho zurecht, weil dieser ihn getunnelt hat. Wie lächerlich ist das bitte.? :laugh:
Schürrle schafft sich gerade seinen Markt. Der wird im Sommer einen Abnehmer finden.Ich bin da irgendwie trotzdem skeptisch, ob Favre der Umbruch zum Besseren gelingt. Man stelle sich vor der muss mit dem gleichen Kader (vielleicht nur 2-3Abgänge) weiterarbeiten. Das kann irgendwie nur in die Hose gehen - zumal Favre dann auch schnell die Lust verlieren dürfte. Ich glaube nicht dran, dass Schmelzer, Sahin, Schürrle etc. Im Sommer gehen. Wohin denn bitte? Da gibts doch keinen Markt für ..........
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber Schürrle halte ich für realistisch, das war ja schon im Winter im Gespräch und Sokratis auch, der scheint grade auch seinen Stammplatz zu verlieren. Kann natürlich sein, dass man bei Schürrle keine Notwendigkeit mehr sieht, weil er aktuell ja Stammspieler ist.Euren Optimismus hätte ich gerne, also einen Umbruch mit -/+ 10 Abgängen, ggf. mit Jungs wie Schürrle, Weigl, Sokratis oder gar Schmelzer und den geforderten 5+ Zugängen + evtl. Perspektivspieler, kann ich mir unter Watzke/Zorc nicht vorstellen, da bräuchte es schon einen sehr „dominanten“ Trainer, der klare Ansagen macht und vor allem machen darf um auch nur ansatzweise in solchen Sphären unterwegs zu sein...
Selbst bei Schürrle hab sogar meine Zweifel, weil der sich ja momentan „unverzichtbar“ macht und uns quasi Richtung CL schießt - so könnte das zumindest Watzke sehen...
Momentan bin ich da eher bei @Tony Jaa. Sahin wird als großes Opfer des Umbruchs hochsterilisiert und ein Großteil der Kaderleichen bzw. Platzhirsche bleibt...
Selbst wenn wir den kompletten Schrott nicht verkauft kriegen, aber zumindest besteht bei einem entsprechenden Trainer die Hoffnung, dass einige bisherige Stammspieler eben nicht mehr zur 1. Mannschaft gehören werden und dafür Isak, Sancho und Co. mehr Chancen kriegen, das wäre ja auch schon mal was.