Borussia Dortmund - 2020/2021


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Die Turnierspiele zuletzt waren grauenhaft, wäre mal angenehmem, wenn man im ersten normalen Testkick mal wieder was ansatzweise auf die Reihe bekommen würde...

Ich erwarte aber lieber nicht so viel, bisschen Reus und vor allem Reinier gucken geht aber klar - Collins wäre noch nett heute...

Spiel wird von SSNHD übertragen und via YouTube auf dem BVB-Kanal...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Reus hat einen guten Eindruck gemacht.
Auch wenn der seit der Geburt seiner Tochter seiner Form hinterherläuft sollte man nicht unterschlagen, dass der uns über weite Teile der Saison 18/19 mitgetragen hat. Hoffentlich kann er diese Form erreichen.

Der Rest des Spiel war ein Beispiel dafür warum ich die 3er Kette nicht mag.
Rotterdam hat sich darauf beschränkt den eigenen Strafraum zu verteidigen.
Die Kombination aus fehlendem Stürmer + 3er Kette hat dann dafür gesorgt, dass man über den Großteil des Spiels nur den Ball verwalten konnte ohne gefährliche Situationen zu bekommen.
Die Gefahr kommt dann über Einzelaktionen.
Sicher kann man das wieder auf die Ausrichtung von Favre schieben aber es fehlt einfach an Personal im vorderen Bereich des Spielfelds.
Die 3 IV stehen sich dann über weite Strecken die Beine in den Bauch. Gegentor fiel dann auch wieder prompt als nach einem Ballverlust die letzte Reihe überspielt werden konnte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Delaney ist für Pischu in den Mannschaftsrat aufgerückt.
Startet die Hertha den brutalen Transfer Sommer eigentlich noch?
 
  • Like
Reaktionen: MS

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Abgesehen davon, dass wir für meinen Geschmack schon zu viel getan haben (der Verlust von Ibisevic und Skjellbred auf dem Platz wird schwer aufzufangen, daneben fehlt als Leitfigur im Training noch Kalou), warum sollten wir jetzt wahllos irgendwelche Spieler holen? Der Transfersommer geht dieses Jahr noch ein bisschen länger, dann lieber in Ruhe gucken, was Bruno mit den aktuellen Spielern so anfängt und wo man noch Defizite hat. Wenn man einen Spieler wie Delaney bekommen könnte, muss man natürlich zuschlagen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.049
Punkte
113
Der Transfersommer war ja insofern brutal weil dieser schon im Winter mit fast 100 Millionen Ausgaben begonnen hat. Aktuell kann die Hertha wirklich die Füsse hochlegen und beobachten was sich in den nächsten Wochen entwickelt. Und können bei Bedarf einfach ein paar Windhorst Millionen mehr bieten als der Konkurrent. Komfortable Situation. Nur nicht den guten Winter mit Draxler oder Götze verderben.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.038
Punkte
113

Nach nun diversen Bestrebungen wird es tatsächlich eine Damen-Mannschaft beim BVB geben.

War bestimmt die Idee von Susi Zorc.
tumblr_o5viestOSG1skpj8qo1_500.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Wenn sie den Leipziger oder Hoffenheimer Weg gehen, kaufen sie von Hegerberg über Rapinoe bis Renard alles was Rang und Namen hat, und erzählen dann bis die Letzte in Rente geht allen, dass man sich freut, mit Kreisliga-B-Spielerinnen in der Bundesliga mithalten zu können... :weghier:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Die Videos hab ich mir schon reingezogen, als der Name vor ein paar Wochen erstmals aufgetaucht ist - natürlich sind es wie immer „nur“ YouTube-Clips und das hier soll keine Möchtegern (Be-)Wertung seines „Könnens“ sein -
aber das sieht echt aus wie einer, der mit Dembele‘s Körperbau & Bewegungsabläufen einfach Sancho‘s Move‘s „kopiert“...

:crazy::D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Soll ja auch in die Talente-Kategorie Premium 1A gehören.
Ist erst vor einem Monat 16 geworden.
Wichtigstes dabei, er ist 1vs1 Winger und nicht ein weiterer zentrumslastiger Spieler.
Das war genau mein Gedanke!
Kein weiterer Spieler der ins Zentrum möchte und Bälle verteilen will.
Der bekommt den Ball und sucht das 1vs1 gegen einen Verteidiger.
Falls es so kommt eine sehr gute Verpflichtung.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
Oben