Borussia Dortmund - 2020/2021


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Auch wenn bei Frankfurt und Wolfsburg jetzt Unruhe drin ist muss man wohl 12 Punkte mindestens holen.

Vielleicht sogar 13.
Was für Wolfsburg bedeuten würde 2 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlage.
Dann wäre man mit dem besseren Torverhältnis vor Wolfsburg.

Nicht sehr wahrscheinlich.

Vlt holt Stuttgart nen Punkt gegen Wolfsburg, dann wäre ich zuversichtlicher.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
Ehrlicherweise fehlt mir auch etwas der Glaube an eine solche Konstanz, aber vielleicht können „nur“ noch 2 Punkte Rückstand und ein Sancho-Comeback da für die nötigen Auswirkungen bei uns & den Wolfsburgern sorgen...

Das ist wirklich das einzig Konstrukt, welches mir noch Hoffnungen macht - wenn es ganz doof läuft, muss man eher nach hinten schauen.

So ein Drama könnte man sich mit der Super-League ja eigentlich sparen...
:weghier::clowns:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ehrlicherweise fehlt mir auch etwas der Glaube an eine solche Konstanz, aber vielleicht können „nur“ noch 2 Punkte Rückstand und ein Sancho-Comeback da für die nötigen Auswirkungen bei uns & den Wolfsburgern sorgen...

Das ist wirklich das einzig Konstrukt, welches mir noch Hoffnungen macht - wenn es ganz doof läuft, muss man eher nach hinten schauen.

Gibt es irgendwelche Anzeichen für?
Habs nicht verfolgt.

So ein Drama könnte man sich mit der Super-League ja eigentlich sparen...
:weghier::clowns:

:D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Wann ist nochmal das CL-Halbfinale? Hab gehört da werden noch ein paar Plätze frei?
:saint:
Ganz ehrlich... Man ist zurecht ausgeschieden und auf diese Weise will ich auch nicht eine Runde weiterkommen.
Sollen die Preisgelder der entsprechenden Vereine unter den Viertelfinalisten aufteilen.
Vielleicht kann man aus dem Geld dann einen TW + RV machen. :)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Okay. Frankfurt Spiel lief schon mal doof.
Mit ein bisschen anderer Regelauslegung geht Hinteregger beim Stand von 0:0 mit Rot vom Feld.
Naja... Jetzt stehen die eigenen Aufgaben an.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.809
Punkte
113
Stuttgart könnte es richten heute Abend. Wir müssen nur unsere eigenen Punkte holen.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Immerhin gewonnen. So erfrischend Sancho auf dem Platz zu sehen. Auch die Mitspieler um ihn herum werden besser ins Spiel einbezogen, wenn er da ist. Siehe Guerreiro oder vor allem Haaland, obwohl bei ihm der Ball gestern einfach nicht rein wollte.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Das Trikot kann man jetzt übrigens wieder vorbestellen für August :jubel:

Ich glaub ich hol mir nochmal eins, das Teil ist einfach zu geil.

edit: Aber nur bis 24.04.!

edit 2: Guten Morgen, hat @frusciante15 ja gestern schon gepostet.

Naja was solls, Legende #5 Julio Cesar ist bestellt.

Wie fallen denn BVB Trikots aus? Mein letztes Trikot ist ein Figo Madrid Trikot aus den 00ern.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Keine Ahnung, meins ist aktuell auf dem Weg, hab es noch nicht anziehen können.
Aber auf der Homepage steht, dass sie enger ausfallen als üblich.

Hab mir einmal M geordert (was jetzt sicher passt) und einmal L (weil man ja nicht weiß was die Zukunft bringt :D), damit ich es mal über einen Pulli anziehen kann.

Alles klar, dann hast Du mir trotzdem schon geholfen! :) Ich stehe zwischen L/XL, aber wenn ich ins Gym wieder darf eher XL :D
Dann muss ich nur noch abschätzen wie realistisch Sancho 21/22 ist, ansonsten nehme ich Bellingham :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
Sind die Trikots mit "Schulz" auf dem Rücken eigentlich etwas günstiger zu haben?

Der individuelle Legendenflock „Scheunier“ - soll innerhalb des Bestellvorgangs automatisch zu einem 50% Rabatt auf den gesamten Auftrag führen, bisher gab es allerdings nur 3x Bestellungen - allesamt intern, mit zusätzlichem Mitarbeiterrabatt (Tippe auf Schulz, Meunier und Zorc)...

:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bei dem Superleague-Debakel und dem aktuellen Rumgeheule von Florentino Perez (Real hat kein Geld für Top-Transfers), ist es gar nicht mal mehr so unrealistisch, dass wir beide, also Sancho und Haaland, weiter in der kommenden Saison bei uns sehen werden, weil schlicht die Abnehmer fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben