Loslikki!
Hatte ich auch nicht gecheckt.
Gibt oder gab aber einen oder eine Losikki oder so ähnlich.
Loslikki!
Hatte ich auch nicht gecheckt.
Gibt oder gab aber einen oder eine Losikki oder so ähnlich.
ich verknüpf dir diesen Account gerne mit dem alten, dann hast du wieder alle Beiträge und kannst auch wieder so wie vorher heißen, wenn du das möchtestLoslikki!
Danke f.d. frdl.Angebot ----aber es geht jetzt auch so. Die alten Beiträge sehe ich ja selbst unter altem Namen.ich verknüpf dir diesen Account gerne mit dem alten, dann hast du wieder alle Beiträge und kannst auch wieder so wie vorher heißen, wenn du das möchtest
Mario Götze mit schweren Vorwürfen gegen Ex-BVB-Trainer Lucien Favre: Stellte nicht nach Leistung auf
Mario Götze (28) hat schwere Vorwürfe gegen seinen früheren BVB-Trainer Lucien Favre erhoben. Dieser habe bei Borussia Dortmund nicht nach Leistung aufgestellt.www.spox.com
Ich finde, dass er eine saustarke Saison spielt und eigentlich hat er alles für einen Top-Keeper. Aber: Mich hat er weder in Augsburg, noch letzte Saison wirklich überzeugt und vor der Saison habe ich auch irgendwo meine Bedenken kund getan, ob es für die Bundesliga reicht. Wenn man ihn jetzt nicht holt, schimpft man eventuell in drei Jahren, dass man einen Topkeeper nicht geholt hat. Oder man hat einen teuren Torwart geholt, der eine Saison über Level gespielt hat.Wird jetzt über ein Interesse an Gregor Kobel als neuen Torwart von diversen Medien spekuliert. Würde zu uns passen, wenn wir da viel zu viel Geld raushauen (Bild nennt 30 Mio. ), um ihn aus Stuttgart zu holen.
Ist jung, hat noch Potenzial nach oben, aber spielt auch keine herausragende Saison. Und ist halt Schweizer. Was am Ende keine Rolle spielen sollte, aber mit unseren Erfahrungen vielleicht besser doch.
Hab ich eine Halbserie verpasst oder wann soll Götze einer der besten Spieler gewesen sein nach seiner Rückkehr?
Die Kritik an der Kultur ist sicherlich berechtigt, allerdings war Götze für mich niemals auch nur ansatzweise einer der besten Spieler.
Er hat in der Rückrunde als Verwerter Scorer gesammelt, aber das ist auch einem Batushayi gelungen, und das deutlich besser. Und grundsätzlich ist es in der Bumdesliga für die Stürmer der Top-Mannschaften ziemlich leicht auf viele Scorer zu kommen.
Wenn man es loslöst von Götze, ist es aber natürlich richtig was er sagt. Bei Favre hat man es als kleine Eigenart abgestempelt, als er das Leistungsprinzip komplett aushebelte. Hätte Terzic an dieser Stelle energischer und schneller reagiert, wäre er nächste Saison noch Trainer.
Mario Götze mit schweren Vorwürfen gegen Ex-BVB-Trainer Lucien Favre: Stellte nicht nach Leistung auf
Mario Götze (28) hat schwere Vorwürfe gegen seinen früheren BVB-Trainer Lucien Favre erhoben. Dieser habe bei Borussia Dortmund nicht nach Leistung aufgestellt.www.spox.com
Das kommende Heimtrikot ist mal wieder eine Augenweide.
Borussia Dortmund 21-22 Home Kit Released
The Puma Dortmund 21-22 home kit was released this morning.www.footyheadlines.com
Jetzt gehen die Uhren anders, Nagelsmann ist Coach, nicht mehr Flick. Jetzt ist die Schatulle wieder auf - oder anders gesagt: Hat Brazzo schon mal von Haaland geschwärmt?fcbinside.de/2021/04/29/haaland-transferpoker-raiola-droht-bvb-mit-einem-bayern-wechsel-im-sommer-2022/
Interessante Drohung von Raiola. Bei den aberwitzigen Gehaltsforderungen und Co. die zu dem möglichen Transfer kursieren, werden die in München dankend ablehnen
Jetzt gehen die Uhren anders, Nagelsmann ist Coach, nicht mehr Flick. Jetzt ist die Schatulle wieder auf - oder anders gesagt: Hat Brazzo schon mal von Haaland geschwärmt?
Im Ernst: Ich denke, Bayern wird sich innerhalb der nächsten 2 Jahre überlegen müssen, wie sie die Lewa-Nachfolge regeln und ich kann mir gut vorstellen, dass der Name Haaland da zumindest auf der Liste steht. Den muss man wenn, dann vom BvB weg holen, macht er den nächsten Schritt wo anders hin, kriegt man ihn nicht mehr.
Aber: Erst mal muss man Haaland natürlich zahlen können und zahlen wollen. Außerdem, vorausgesetzt es kommt nicht zu einer schweren Verletzung oder einem krassen Leistungsabfall, wird man eher 2023 den Umbruch im Sturm machen. Lewa kann sein heutiges Spiel theoretisch auch mit 35 noch liefern, er lebt ja nicht von Antritt oder Schnelligkeit. Haaland und Lewa für ein Jahr im Kader zu haben, würde ich ausschließen.