Borussia Dortmund - 2020/2021


L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Wie kann ein 20+ Jähriger denn 7-8 cm wachsen?

@MS er ist 15 und es wird gezählt bis er endlich 16 wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Bei wahrem Alter und afrikanischstämmigen muss ich immer an Ihn hier denken
roger-milla.jpg


Moukoko hat noch viel Zeit:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Es ist traurig, dass sowas nicht endlich hart bestraft wird, auf solche Phrasen nach dem Spiel ****** ich, weil hinterher doch sowieso nichts passiert und man jedes Mal aufs neue schockiert tut

Nö warum denn? Ein Minderjähriger aus der BVB-Jugend wird nur rassistisch und auf übelste Art beleidigt und das weil er 3 Tore schießt. Der soll sich gefälligst nicht so anstellen.
Der kann sein Mund erst aufmachen, wenn er mal annähernd soviel an Sponsorengeld wie Hopp an den DFB zahlt, dann ist seine Würde auch was wert.
Wo kommen wir denn dahin wenn so ein Lümmel ähnliche Rechte wie ein 80-Jähriger Milliardär fordert? Zumal braucht er sich nicht so haben wenn er aufgrund seiner Herkunft und seines Äußeren angegangen wird, das ist halt so, bei einem Torunarigha hat das auch nicht wirklich jemanden von den Verbänden, Vereinsverantwortlichen und den Medienanstalten gejuckt.
Ein 15-Jähriger sollte das abkönnen.

Wenn dir jemand ins Gesicht haut und bestraft wird und ein anderer in dein Bein schießt und nicht bestraft wird, dann regst du dich noch nicht darüber auf wieso der erste bestraft wurde
Rassismus ist natürlich schlimmer, aber niemand muss sich in solcher Art und Weise beleidigen lassen
 
Beiträge
53.872
Punkte
113
Diese ganze Moukoko Diskussion um sein Alter ist doch eh lächerlich. Gibt es denn irgendwelche Ansatzpunkte, um sagen zu können, dass er älter ist? Soweit ich weiß nicht.
Es gibt nunmal das Alter auf dem Pass und das biologische Alter. Auch zweites kann einen im Vergleich zu gleichaltrigen natürlich einen Vorteil verschaffen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Akanji wieder im Mannschaftstraining.
4er Kette gegen Schalke fix! :)

Bürki
Meunier - Akanji - Hummels - Rapha
Bellingham - Can
Sancho - Reyna - Reus
Haaland
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Steile These:
Hummels ist zu langsam, um mit ihm 4er Kette zu spielen.

edit: Wieso ist 4er Kette fix?
 
Oben