Rose lt. der Blöd wohl ziemlich fix.
Wäre nicht mein Trainer gewesen.
Hütter oder ten Hag hätte ich besser gefunden.
Gladbach wird 10. und wir zahlen 5 Mio für ihren Trainer.
Gladbacher Trainer und Leverkusener Spieler. Pure value.
Eine Rose nach dem Valentinstag, wie schön! Wie lange wird diese Beziehung halten? Scheidung wird dann zum folgenden Weihnachts- oder Sommerurlaub eingeleitet.
Natürlich wird Dortmund nicht so enden wie Schalke, u.a. weil es nicht so schnell wieder eine Pandemie geben wird, die eine vorhandene finanzielle Krise nochmal verstärkt und die Fans aussperrt. Aber Parallelen sehe ich: wie Schalke damals, ist man seit gut einem Jahrzent der Dauervize gewesen, der Anspruch immer höher. Damit immer eine Grundunzufriedenheit. Dann gehen Identifikationsfiguren einfach zu Bayern. Der ganze Kader wird tendenziell überschätzt, kein Trainer gut genug.
Sehe bei Rose nichts herausragendes.Warum das?
würde schon denken dass Rose schon ziemlich gut zum BVB passt.
Sehe bei Rose nichts herausragendes.
Mit diesem Gladbacher Team noch hinter dem BVB zu stehen ist kein positives Argument.
Bei Hütter hat mir sehr imponiert wie er sich auf die eigene Mannschaft einstellt.
Der kann nicht nur Plan A der kann auch einen Spielstil umstellen.
Von aggressiven Pressingfußball auf eine dominante Ballbesitzmannschaft zu wechseln ist sehr positives Argument.
Tuchel ist gescheitert weil er Tuchel ist.
Bosz ist gescheitert weil er seinen Fußball wollte aber die Mannschaft dazu nicht hatte.
Favre ist gescheitert weil sein passiver Stil und seine Außendarstellung nicht nach Dortmund passten.
Sehe nicht wie Rose mit dem aktuellen Personal (- Sancho) mehr Erfolg haben soll.
naja. Das ist aber recht stark auf den aktuellen Tabellenstand gedacht.Sehe bei Rose nichts herausragendes.
Mit diesem Gladbacher Team noch hinter dem BVB zu stehen ist kein positives Argument.
Bei Hütter hat mir sehr imponiert wie er sich auf die eigene Mannschaft einstellt.
Der kann nicht nur Plan A der kann auch einen Spielstil umstellen.
Von aggressiven Pressingfußball auf eine dominante Ballbesitzmannschaft zu wechseln ist sehr positives Argument.
Tuchel ist gescheitert weil er Tuchel ist.
Bosz ist gescheitert weil er seinen Fußball wollte aber die Mannschaft dazu nicht hatte.
Favre ist gescheitert weil sein passiver Stil und seine Außendarstellung nicht nach Dortmund passten.
Sehe nicht wie Rose mit dem aktuellen Personal (- Sancho) mehr Erfolg haben soll.
naja. Das ist aber recht stark auf den aktuellen Tabellenstand gedacht.
Letzte Saison war Rose mit dem Team Vierter und hat viele Spieler voran gebracht, während Frankfurt 9ter wurde. Diese Saison läufts nicht perfekt. Ist aber glaube ich auch besonders schwer. Gladbach jetzt auch keinen Kader der meilenweit besser ist als der von Frankfurt oder Wolfsburg, die es ohne internationales Geschäft schon etwas einfacher haben. Ob Frankfurt durchgehend da oben bleibt muss man auch mal abwarten. Am 17ten Spieltag waren die noch 8ter. Das kann sich schon auch wieder genauso schnell ändern.
Und Rose spielt mit Gladbach doch auch nicht immer gleich. Nehme den und Hütter eigentlich als relativ ähnlich wahr, sowohl vom Charakter her als auch von der Herangehensweise.
Wundert mich dass Hütter hier als so viel besser geeignet gesehen wird.
Hütter war Euro League Achtelfinale, DFB Pokal Halbfinale und Liga Platz 9 (4 Punkte hinter WOB auf 7) in der letzten Saison.naja. Das ist aber recht stark auf den aktuellen Tabellenstand gedacht.
Letzte Saison war Rose mit dem Team Vierter und hat viele Spieler voran gebracht, während Frankfurt 9ter wurde. Diese Saison läufts nicht perfekt. Ist aber glaube ich auch besonders schwer. Gladbach jetzt auch keinen Kader der meilenweit besser ist als der von Frankfurt oder Wolfsburg, die es ohne internationales Geschäft schon etwas einfacher haben. Ob Frankfurt durchgehend da oben bleibt muss man auch mal abwarten. Am 17ten Spieltag waren die noch 8ter. Das kann sich schon auch wieder genauso schnell ändern.
Und Rose spielt mit Gladbach doch auch nicht immer gleich. Nehme den und Hütter eigentlich als relativ ähnlich wahr, sowohl vom Charakter her als auch von der Herangehensweise.
äh was? Nix gegen Rose per se, aber er zeigt schon immer wieder und zuletzt auch immer mehr, dass er auch ein ziemlich arroganter und obercooler Typ sein kann/will, vor allem wenn er genervt ist oder es nicht so läuft. Von Hütter hätte ich sowas noch nie wirklich wahrgenommen, selbst als es phasenweise nicht so gut lief. Ob das jetzt ein wichtiger Punkt ist ob man einen Trainer holt oder nicht, sei dahingestellt, aber dass die beiden charakterlich ähnlich sein sollen, würde ich definitiv verneinen.Und Rose spielt mit Gladbach doch auch nicht immer gleich. Nehme den und Hütter eigentlich als relativ ähnlich wahr, sowohl vom Charakter her als auch von der Herangehensweise.