Du hattest nach Weltklassespielern gefragt, die jung ihr Profidebut gegeben haben. Und da wirst du feststellen, dass die wirklich großen meistens eher jung gestartet sind. Maradona hat mit 16 sein erstes Spiel in der A Nationalmannschaft absolviert. Ronaldo (der mit den Hasenzähnen aus Brasilien) war mit 17 schon Weltmeister (wenn auch als Ersatzspieler, aber gerade in Brasilien wird nicht jeder Hampel Nationalspieler). Lothar Matthäus war mit 18 Nationalspieler und UEFA-Cup Finalist. Toni Kroos (erfolgreichster deutscher Spieler der Gegenwart) war mit 17 der jüngste Bayernspieler aller Zeiten bei seinem Profidebut. Basti Schweinsteiger war 18, als er bei den Bayern zu den Profis hochgezogen (und eingesetzt) wurde. Andrea Pirlo war 15, als er das erste Mal für ein Profiteam auf dem Platz stand und hatte mit 18 um die 50 Profispiele auf dem Buckel. Zidane hat mit 16 Europcup gespielt.Das sind zwei absolute Ausnahmekönner von wie vielen?
Du hattest nach Weltklassespielern gefragt, die jung ihr Profidebut gegeben haben. Und da wirst du feststellen, dass die wirklich großen meistens eher jung gestartet sind. Maradona hat mit 16 sein erstes Spiel in der A Nationalmannschaft absolviert. Ronaldo (der mit den Hasenzähnen aus Brasilien) war mit 17 schon Weltmeister (wenn auch als Ersatzspieler, aber gerade in Brasilien wird nicht jeder Hampel Nationalspieler). Lothar Matthäus war mit 18 Nationalspieler und UEFA-Cup Finalist. Toni Kroos (erfolgreichster deutscher Spieler der Gegenwart) war mit 17 der jüngste Bayernspieler aller Zeiten bei seinem Profidebut. Basti Schweinsteiger war 18, als er bei den Bayern zu den Profis hochgezogen (und eingesetzt) wurde. Andrea Pirlo war 15, als er das erste Mal für ein Profiteam auf dem Platz stand und hatte mit 18 um die 50 Profispiele auf dem Buckel. Zidane hat mit 16 Europcup gespielt.
Die Liste lässt sich fortsetzen.
Dachte, ich muss noch irgendeinen Bayern unterbringen. Und Lahm z.B. passt tatsächlich nicht.Wie hat sich denn Schweinsteiger in deine liste verirrt?![]()

Mal etwas anderes. ich weiß nicht, ob es hier schon mal direkt angesprochen wurde. Meunier in den Ruhrnachrichten - er scheint doch a bissl Ahnung zu haben - würde Guerreiro gern als 8er oder 10er sehen. Darüber rede ich mit meinem Sohn schon seit 2 Jahren, weil wir derselben Meinung sind. Er spricht auch klar an das er kein Verteidiger ist und das Problem besteht, das Reus das Opfer sein würde.
Also wir sehen es eigentlich genau so, Guerrero würde da super hinpassen mit seiner Dynamik und Technik!
Ein feuchtes Träumchen........
Was sagt die Fangemeinde dazu?
hier der Link https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...guerreiro-gerne-anders-einsetzen-1602929.html
Es gibt ja auch Stimmen, die sagen, dass Kehl viele Dinge anders sieht, sich aber nicht durchsetzen kann. Wie auch, hat ja auch nichts zu sagen, besonders viele Kompetenzen irgendwas zu entscheiden hat er in seiner Rolle auch nicht.Und wenn Kehl derzeit nicht ein RieseNschauspieler ist, dann geht das mit ihm nächste Saison, wenn Susi abtritt, richtig in die Hose.
Nochmal zu Dahoud @Kalle6861 @le freaque
Allein, wenn ich zu latest matches gehe, seine einzigen Spiele mit 60+ Minuten:
5:2 gegen Hertha
3:0 gegen Brügge
2:0 gegen Zenit
3:0 gegen Schalke
Leider bin ich gerade zu doof, um mehr historische Daten zu findenIch arbeite dran.
Zum Ende letzter Saison waren es anscheinend nur, aber immerhin mal 3 Spiele, wo er am Stück spielen durfte und direkt gut geliefert hat: https://www.transfermarkt.de/mahmou...22/plus/0/saison/2019/wettbewerb/L1/verein/16
Im Mai:
4:0 gegen Schalke
2:0 gegen Wolfsburg
0:1 gegen Bayern (knappes Spiel, gute Leistung, Sieg wäre nicht unverdient gewesen)
Danach hat er sich leider verletzt. Davor: nicht im Kader, 26 Minuten, nicht im Kader, 10 Minuten, 10 Minuten, 12 Minuten, 45 Minuten.... Ich frage mich, wann er schlecht gespielt haben soll?
Auch in der Saison 18/19 sehe ich dazu keine Indizien: https://www.transfermarkt.de/mahmou...erein=16&liga=&wettbewerb=L1&pos=&trainer_id=
Was ich noch weiß: Er kam gegen Leverkusen zur Pause rein und man drehte mit einer furiosen zweiten Halbzeit das Ding zum 4:2 Sieg. Das gleiche gegen Bayern zum 3:2 Sieg.
Zum Dank durfte er danach wieder wochenlang auf die Bank.
Ich wäre ja dafür, dass Julian als Spielertrainer bis Saisonende übernimmt. Hätte den Vorteil, dass der Trainer es auch tatsächlich bis Saisonende schafft ohne vorher vom Klassensprecher abgesägt zu werden.