Im Gegenteil. Finde es geht grade langsam aber stetig bergauf und die Mannschaft erarbeitet sich etwas selbstbewusstsein. Umso ärgerlicher wäre jetzt ne klatsche in münchen, das könnte psychologisch gleich wieder ein ordentlicher rückschritt sein.
So gut, um jetzt mit großem selbstbewusstsein in münchen anzutreten ist man nun mal noch lange nicht. Und die bauern machen gegen uns immer ihr bestes spiel, weil sie in der liga ansonsten eh selten richtig motivieren können.
Ein punktgewinn wäre mega, ansonsten nehme ich auch ne knappe Niederlage. Aber wieder ne klatsche mit 5 oder 6 toren wäre für die Mannschaft und den trainer nach den letzten wochen echt schade..
Weiß mit dem Spiel in München jetzt auch wenig anzufangen...
Praktisch fehlt mir der Glaube, dass man was holen kann.
Die Bayern sind gegen Dortmund immer in bester Verfassung und gerade in München gab es da deutliche Niederlage an deutliche Niederlage.
Ist die Frage ob man das Spiel aus der aktuellen Bewertung rausnehmen kann.
Sancho war durch. Gefühlt nach 45 Minuten. Haaland war durch.
Geht man in das Spiel mit
Hitz
Meunier - Can - Hummels - Schulz
Raschl - Delaney
Hazard - Reus - Reyna/Knauff
Moukoko
Kann der Aufwind von Sancho und Haaland im nächsten Spiel sicher dafür sorgen, dass auch eine deutliche Niederlage keine Formdelle hinterlässt.
Ich bekomme lieber am Wochenende gegen München einen Dämpfer als am Dienstag gegen Sevilla auf der letzten Rille zu laufen.