Nichts. Einigen wird wie schon nach Freiburg sein Interview nicht gepasst haben. Muss man allerdings nicht so sehen.Was hat Hummels gemacht?
Was hat Hummels gemacht?
Zagadou sollte auf jeden Fall bleiben.Akanji,Meunier,Morey,Schulz, Dahoud,Brandt,Hitz, Burki sollten gehen.Neben Haaland und Sancho, die uns verlassen werden, sollten gehen: Dahoud, Zaga, Schulz, Reyna und je nach Coach/System/Ersatz Rapha oder Meunier Reus oder Brandt.
Silva und Neuhaus würde ich nehmen. Ersterer vermutlich nicht zu haben. Viel wichtiger: 1 schneller AV 1 schneller Winger 1 starker IV . Spontan keine Idee.
5 Neuzugänge von Qualität. Kein Talent.
Zagadou sollte auf jeden Fall bleiben.Akanji,Meunier,Morey,Schulz, Dahoud,Brandt,Hitz, Burki sollten gehen.
8 raus, 7 rein (o.ä.) wird es denke ich nicht geben. Zumal mit Sicherheit Haaland und/oder Sancho weg sind, wenn man die CL verpassen sollte. Am Torwart muss was getan werden (ich vermute, sobald Bürki wieder fit ist, steht er wieder drin), aber erst mal braucht es den neuen Coach und ein Konzept.Zagadou sollte auf jeden Fall bleiben.Akanji,Meunier,Morey,Schulz, Dahoud,Brandt,Hitz, Burki sollten gehen.
Neben Haaland und Sancho, die uns verlassen werden, sollten gehen: Dahoud, Zaga, Schulz, Reyna und je nach Coach/System/Ersatz Rapha oder Meunier Reus oder Brandt.
Silva und Neuhaus würde ich nehmen. Ersterer vermutlich nicht zu haben. Viel wichtiger: 1 schneller AV 1 schneller Winger 1 starker IV . Spontan keine Idee.
5 Neuzugänge von Qualität. Kein Talent.
Warum sollte Reyna abgegeben werden? Der Kerl ist 18 und musste schon als 17-jähriger viel zu viel Last schultern und das positionsfremd. Der ist aktuell überfordert und wirkt mental durch, aber das ist doch normal.
Was genau bringt ein Neuhaus? Um den nächsten zentralen Mittelfeldspieler zu verpflichten, der die spielerische Lücke nicht schließen kann?
Wäre auch nicht mein wichtigster Transfer der 5. Aber ohne Dahoud und Witsel, wieso nicht.
Sehe diese Lücke auch nicht als größtes Problem. Wie mehrfach erwähnt aktuell Tempo Außen: Zero
Dadurch entsteht ja auch spielerische Armut, weil die Gegner viel mehr Zeit haben.
Neuhaus hat halt mMn wenig mit den Spielertypen Dahoud und Witsel gemeinsam, daher verstehe ich nicht, was genau er da ersetzen soll.
Wir haben sicherlich einige personelle Probleme. Welches davon am schwersten wiegt, ist sicherlich diskutabel, aber das uns seit dem Weggang von Gündogan so ein Spielertyp komplett fehlt und uns im zentralen Mittelfeld übelst limitiert, ist wohl offensichtlich.
Das uns dazu Alternativen auf den Aussen, offensiv und defensiv fehlen, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Dazu fehlt es an Qualität in der IV und im Tor.
Klingt nach einem einfachen Unterfangen für den Sommer.
Kannst ja nicht behaupten, dass Terzic keine faire Chance bekommen hat...Rose wäre so ein richtiger und typischer Brandt (odere eben Neubaus) Move auf Trainerebene. Der Begriff Aktionismus trifft es ziemlich gut. Ich hätte da auch eher ein schlechtes Gefühl. Das ist auch die Krux der CL Einnahmen, Terzic (oder einen anderen) hochziehen kann man sich nicht mehr leisten.
Schulz ist doch flink, Brandt auch, was willst du damit sagen??Das sind Detailfragen systemabhängig.
Halte es für nachvollziehbar, dass Brandt, Reus und Reyna mit mehr Platz und Zeit mehr leisten könnten.
Ich meine: Can und Rapha AV. Oder Reyna oder Brandt AS. Da freut sich doch jede AV der Gegner.
Da hast du Druck als hießen die beiden AV Schmelle/Schulz.
Schulz ist doch flink, Brandt auch, was willst du damit sagen??