Philipp Lahm gefällt das nicht.
kannst du deine Homophobie nicht an einem anderen Ort ausleben?
Das empfehle ich den User auch ganz dringend, auf Sportforen ist definitiv kein Platz für solchen Schund. Beitrag ist gelöscht, Reaktionen lasse ich aber stehen, da das der betreffende User auch gern sehen soll, dass man solche "Beiträge" als Gemeinschaft absolut ablehnt.kannst du deine Homophobie nicht an einem anderen Ort ausleben?
Falsches Trikot , aber cooles Foto, solltst du als Profilbild nehmen Hat was von Martina Hill.
Zeigt leider, dass dieses Forum immer noch seit gefühlt 13-14 Jahren viele viele Schwächen und abartige Mardern hat...kannst du deine Homophobie nicht an einem anderen Ort ausleben?
an wen ist das gerichtet? frage weilkannst du deine Homophobie nicht an einem anderen Ort ausleben?
Beitrag ist gelöscht, Reaktionen lasse ich aber stehen, da das der betreffende User auch gern sehen soll, dass man solche "Beiträge" als Gemeinschaft absolut ablehnt.
Neue IV-Talente, die von dem baldigen Abwehrchef Big Zag geführt werden können
Neue IV-Talente, die von dem baldigen Abwehrchef Big Zag geführt werden können
Big Zag ist der beste SPieler aller Zeiten, der nie spielt.
Ich habe mich gestern mit einem Kollegen unterhalten, der großer Gladbach-Fan ist. Ich schaue nie Spiele und erlaube mir trotzdem meine Urteile. Das ist meine große Stärke. Ich sehe mich im Fall Rose bestätigt. Am Anfang die Gegner überrumpelt, und nach und nach stellen sich die anderen Teams an. Mit dem Ball an Spielgestalter kann Gladbach nicht viel anfangen. Klingt nach tollen Voraussetzungen.
Ich sehe überhaupt nichts auf dem Papier, was den Tausch Rose für Terzic rechtfertigen würde, und der Spaß kostet auf die 3 Jahre Vertrag mal locker 10 Mio mehr.
Hmm ich erwarte jetzt nicht dass er Tuchel-Style ein Kombinationsspiel aufzieht, das einem RV der Marke Ginter 10+ Assists in einer Saison ermöglicht. Aber gutes Pressing und soliden Spielaufbau, um Spieler Marke Sancho oft genug im gegnerischen Drittel in Position zu bringen, klingt mir schon realistisch?
Doof nur, wenn wir keinen der Marke Sancho mehr haben sollten^^
Big Zag ist der beste SPieler aller Zeiten, der nie spielt.
Ich habe mich gestern mit einem Kollegen unterhalten, der großer Gladbach-Fan ist. Ich schaue nie Spiele und erlaube mir trotzdem meine Urteile. Das ist meine große Stärke. Ich sehe mich im Fall Rose bestätigt. Am Anfang die Gegner überrumpelt, und nach und nach stellen sich die anderen Teams an. Mit dem Ball an Spielgestalter kann Gladbach nicht viel anfangen. Klingt nach tollen Voraussetzungen.
Ich sehe überhaupt nichts auf dem Papier, was den Tausch Rose für Terzic rechtfertigen würde, und der Spaß kostet auf die 3 Jahre Vertrag mal locker 10 Mio mehr.
Das stimmt. Ich denke auch inzwischen, wir hätten einfach Terzic behalten können. Aber da waren noch deutlich mehr Zweifel, als wir Rose fix gemacht haben. Da war Rose schon eine naheliegende, zumindest ordentliche Lösung für die nächsten Jahre. Vielleicht auch eine richtig tolle. Mal schauen.