Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.654
Punkte
113
Gibt ja aktuell Gerüchte um eine Rückkehr von Pulisic.
Wenn Kehl es schafft den Kader zu verkleinern (Wolf, Akanji, Brandt, usw...) und noch eine Leihe mit Kaufoption bei Pulisic/Chelsea rauszuholen wäre ich wirklich zufrieden. Die Baustelle auf den AV Positionen wäre die letzte die er noch angehen müsste. Mit Pulisic hätte man aber wieder einen richtigen AS.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gibt ja aktuell Gerüchte um eine Rückkehr von Pulisic.
Wenn Kehl es schafft den Kader zu verkleinern (Wolf, Akanji, Brandt, usw...) und noch eine Leihe mit Kaufoption bei Pulisic/Chelsea rauszuholen wäre ich wirklich zufrieden. Die Baustelle auf den AV Positionen wäre die letzte die er noch angehen müsste. Mit Pulisic hätte man aber wieder einen richtigen AS.
Welche von Euren Rückholern hat gut funktioniert? Hummels. Noch wer? Klar ist Pulisic ein Spielertyp, der Euch fehlt, aber ich bin kein Fan solcher Rückholer.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.654
Punkte
113
Welche von Euren Rückholern hat gut funktioniert? Hummels. Noch wer? Klar ist Pulisic ein Spielertyp, der Euch fehlt, aber ich bin kein Fan solcher Rückholer.
Deswegen Leihe.
Lukaku wurde auch gerade von Chelsea mehr oder weniger verschenkt.
Aber bei den Rückholern gilt das Gleiche wie bei unseren Einkäufen.
Die Fans haben in der Regel das richtige Gefühl. Bei Götze war eigentlich jedem klar, dass die Nummer nicht funktionieren kann.
Bei Pulisic hätte ich ein gutes Gefühl, dass er uns zumindest während der Leihe auch tatsächlich verstärkt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.650
Punkte
113
Pulisic wäre überragend. Könnte halt sein, dass er nur Joker wird, weil JBG und Adeyemi die zwei Stammplätze auf außen besetzen. Dann würde sicher schon einige Flop schreien. Aber er würde mit Sicherheit bei uns performen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.915
Punkte
113
Ort
Country House
Welche von Euren Rückholern hat gut funktioniert? Hummels. Noch wer? Klar ist Pulisic ein Spielertyp, der Euch fehlt, aber ich bin kein Fan solcher Rückholer.

Ich auch nicht, aber Pulisic ist natürlich besser als Hazard. Insofern hängt es nur vom Preis bzw. seinem Gehalt ab. Pulisic war in dieser einen Favre-Saison ein Monster-Joker. Etwas ineffizient, aber sicher gut für uns.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ich auch nicht, aber Pulisic ist natürlich besser als Hazard. Insofern hängt es nur vom Preis bzw. seinem Gehalt ab. Pulisic war in dieser einen Favre-Saison ein Monster-Joker. Etwas ineffizient, aber sicher gut für uns.

Pulisic würde mMn gut passen, der Preis wird aber wahrscheinlich doch sowieso zu hoch sein, von daher glaube ich nicht dass da was passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Patrick Berger hat das mit Pulisic dementiert. Er sei zu teuer.

Auf dessen Aussagen kann man sich in der letzten Zeit sehr verlassen. Einen wirklichen Fit hätte ich auch nicht gesehen. Klar, wenn ich Pulisic kriegen kann, probiere ich es vermutlich aus. Aber Bedarf an einem weiteren Tempo-First Spieler haben wir nicht.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
Gibt ja aktuell Gerüchte um eine Rückkehr von Pulisic.
Wenn Kehl es schafft den Kader zu verkleinern (Wolf, Akanji, Brandt, usw...) und noch eine Leihe mit Kaufoption bei Pulisic/Chelsea rauszuholen wäre ich wirklich zufrieden. Die Baustelle auf den AV Positionen wäre die letzte die er noch angehen müsste. Mit Pulisic hätte man aber wieder einen richtigen AS.

Evtl kann man auch noch in Manchester bei einem anderen bekannten Sorgenkind nach einer Leihe anfragen, dann hätte man eine super Flügelzange…
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.654
Punkte
113
Patrick Berger hat das mit Pulisic dementiert. Er sei zu teuer.

Auf dessen Aussagen kann man sich in der letzten Zeit sehr verlassen. Einen wirklichen Fit hätte ich auch nicht gesehen. Klar, wenn ich Pulisic kriegen kann, probiere ich es vermutlich aus. Aber Bedarf an einem weiteren Tempo-First Spieler haben wir nicht.
Spaßbremse... :nono:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Welche von Euren Rückholern hat gut funktioniert? Hummels. Noch wer? Klar ist Pulisic ein Spielertyp, der Euch fehlt, aber ich bin kein Fan solcher Rückholer.

200w.gif
;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.654
Punkte
113
Chelsea soll ziemlich weit mit Raphinha sein und auch Interesse an Sterling haben.
Vielleicht bleibt Pulisic für den BVB ja doch übrig. :)
 
Oben