Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken


L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Mittlerweile bin ich schon soweit und sage, bevor Zorc noch auf eine ganz bescheuerte Idee auf RV kommt, lieber Füße still halten und im Winter früh genug nochmal versuchen Dalot zu holen.
Dann müssen wir uns halt mit Meunier und Can auf RV bis dahin zufrieden geben.
Dieser Pongracic kann dann den IV-Notnagel geben.

Dann aber bitte noch einen wie Hudson Odoi eintüten, damit Rose zumindest etwas Flexibilität hat.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Bei Zorc kann doch eh fast jeder Spieler angeblich überall spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Muss ja schon irgendwie von Vereinsseite an die Presse weitergegeben worden sein, anders kann ich mir das penetrante verweisen als Option auf RV nicht erklären.

Und wenn es tatsächlich so ist, ist das mal wieder eine extrem exklusive Spielereinschätzung.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Frag mich eh was man mit ihm will, der ist doch nicht mal Stammspieler bei Wolfsburg. Reicht wohl finanziell einfach nicht für mehr als ne Leihe eines solchen Spielers.
 
  • Like
Reaktionen: MS

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Vor allem ist die Höhe der KO auch geil. Wechselte für 10 mio, sieht nicht wirklich Land bei Golfsburg und ist entbehrlich und soll im nächsten Sommer dann 13 mio kosten. :crazy:
Der Typ ist kein 18-Jähriges Talent, der wird in einigen Tagen 24-Jahre alt, was die Höhe der KO ziemlich absurd macht.

Am Ende dürfte er als Notnagel kommen, weil ihn Rose kennt. Die KO hätte man auch auf 50 mio setzen können, die sollte eh nicht gezogen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Frag mich eh was man mit ihm will, der ist doch nicht mal Stammspieler bei Wolfsburg. Reicht wohl finanziell einfach nicht für mehr als ne Leihe eines solchen Spielers.

Ist wohl durch Verletzungen ins 2. Glied gerutscht, während Brooks und Lacroix sich in der Zwischenzeit festgespielt haben.

Absurd ist halt die von @L-james genannte Höhe der Kaufgebühr. Wenn die stimmt, ist die wirklich richtig schlecht verhandelt. Es gibt einfach gar keinen Grund, warum die über dem Einkaufspreis von Wolfsburg liegen sollte. Pongracic hat seinen Stammplatz verloren, ist dort entbehrbar und hat immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Dazu kommen die Aussagen über einen hitzigen, schwierigen Charakter.

Aber der Michi & der Basti machen dat schon! Oder so...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Pongracic ist der Defensivtransfer, der das momentane Loch in der IV stopfen soll. Solider backup, da dürfte Rose eine große Rolle spielen.

Defensiv wird nichts anderes mehr kommen. Die Verantwortlichen sehen sich da wohl mit Meunier, Passlack und zur Not Can ausreichend gut besetzt.

Wenn "wir" Glück haben, dann darf CHO zu uns. Per Leihe versteht sich. Man stopft die Löcher mit Leihen, weil man keinen Plan hat oder ich weiß auch nicht. Ernüchternd.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Bin ganz froh das der Kelch Hudson Odoi an den Bayern vorüber gegangen ist.
MMn wollte Brazzo damals unbedingt den nächsten Sancho 'entdecken' und hat sich deshalb so extrem auf CHO versteift.

Hab den Hype und die hohen Preise die für ihn aufgerufen wurden nie wirklich verstanden.
Ich sehe in ihm einfach nicht das Riesentalent, für mich ist er einer unter vielen.

Aber eine Verpflichtung des BVB würde ich schon begrüßen. Vielleicht täusche ich mich ja komplett in ihm und er wird ein Gewinn für die Bundesliga.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Zorc hat den Weg der Bayern zum Triple genau analysiert und vom Besten gelernt. Erst an Hudson Odoi baggern, dann den Kader per Leihen mit hohen KO auffüllen. Vielleicht gibt es bald noch Vertragsverhandlungen als Livestream bei YouTube. Zu guter Letzt sagt er Marco Reus vor einem entscheidenden CL Spiel, dass der BvB nicht mehr mit ihm plant. Wenn da kein Triple bei rausspringt weiß ich auch nicht. Zorc hätte wirklich alles versucht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist wohl durch Verletzungen ins 2. Glied gerutscht, während Brooks und Lacroix sich in der Zwischenzeit festgespielt haben.

Absurd ist halt die von @L-james genannte Höhe der Kaufgebühr. Wenn die stimmt, ist die wirklich richtig schlecht verhandelt. Es gibt einfach gar keinen Grund, warum die über dem Einkaufspreis von Wolfsburg liegen sollte. Pongracic hat seinen Stammplatz verloren, ist dort entbehrbar und hat immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Dazu kommen die Aussagen über einen hitzigen, schwierigen Charakter.
Ich habe Pongracic in den letzten Jahren recht beständig verfolgt, weil er ja ursprünglich aus der Bayernjugend kommt. Das ist kein schlechter IV, bei VW hätte er durchaus mehr Spielzeit verdient gehabt. Kein CL-Niveau, aber Liganiveau allemal und auch das Niveau für einen Top 10 Verein. Als Stammspieler bei euch sehe ich ihn nicht, aber als Leihe ist das doch bei dem IV-Engpass völlig ok.
RV hat er übrigens in der B-Jugend von Ingolstadt gespielt. Ich sehe in seinem Spiel auch nichts, was euch rechts helfen könnte. RIV in ner Dreierkette, das ja. Aber weiter draußen sehe ich ihn nun gar nicht.
Trotzdem ist das kein schlechter Transfer, man kann ja auch nicht über Monate auf Witsel als Vorstopper oder RL-Kicker wie Papadopulos setzen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.889
Punkte
113
Oben