Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Konnte aber so oder so ähnlich kommen… :saint:


Also quasi die gleiche halbgare Nicht-Meldung wie bei Dalot. Zorc einigt sich Lt. Bielefeld zum zweiten Mal mit einem Spieler und will dann gemütlich (bis morgen Abend) abwarten ob dieser dann tatsächlich zum BVB wechseln darf? Interessant…
:clowns:

Der angebliche „Plan B“ Lazaro soll jetzt auch in Lissabon angekommen sein und den Medizincheck absolvieren…

Lassen wir uns mal überraschen ob und was da am Ende wirklich noch passieren wird…
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Hätte man sich nicht einfach Spieler von Liverpool leihen können? Hätten Aki und Kloppo das bei ner Runde Skat besprochen. Ein 3. Mitspieler hätte sich schon gefunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hudson-Odoi ist doch total entbehrlich bei Chelsea. Verstehe nicht, wieso die sich da jetzt querstellen, weil vermeintlich ein Ersatz fehlt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Bielefeld verzapft das ganze Jahr nur Unsinn, auf den würde ich nun wahrlich nicht hören. Habe im letzten Jahr häufiger diese Transfershow mir angeschaut, da lag er nahezu bei 100% konstant falsch. Im Grunde plappert er nur Instagram-Gerüchten nach. Vermutlich ist er nebenbei noch anonym ein Transfermarkt-Insider.

Pongracic ist nicht so verkehrt, allerdings sieht er beim BVB nicht mehr Spielzeit als bei Wolfsburg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Zitate von Bielefeld, tm.de & Co….

Aber seine Leistungsdaten bestätigen deine Aussage - dann hoffe ich mal, dass Rose das ähnlich sieht und vor allem wirklich noch ein RV kommt…

3 verletzte IV + ein verletzter Can ist natürlich nervig, aber meine Prioritätenliste (vor allem wenn man wirklich finanziell so klamm aufgestellt ist) hätte bis morgen eben etwas anders ausgesehen - außer Witsel verlässt den Verein ebenfalls noch…
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn er die Lücken in der IV füllen soll, absolut okay. Aber darüberhinaus sollte er keine echte Option für andere Positionen sein.

Bei Hummels ist ja nicht absehbar, wie er auf weitere Belastungen reagiert. Can fällt mehrere Wochen aus (Kicker) und Witsel war in keinem Spiel eine ausreichende Alternative. Bleibt einzig Akanji. Will man sich gar nicht vorstellen, wenn der noch was hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wenn insb. noch ein RV kommt, geht das wohl in Ordnung - hab mich da wohl zu sehr bzw. vor allem ungeprüft von den „kann auch RV“-Verweisen blenden lassen und einfach die nächste Bahnschranke auf rechts befürchtet. Außerdem war ich noch im Dalot/Hudson-Odoi Modus unterwegs, erste Entschuldigung an Marin geht raus…
:saint:

Rose kennt ihn ja anscheinend recht gut und Leihe + KO ist in Ordnung, Manuel Friedrich hat das damals auch gut hinbekommen…
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113

COULD HUDSON-ODOI LEAVE CHELSEA?

Callum Hudson-Odoi’s representatives remain in talks with Chelsea officials about allowing him to leave on a straight loan to Borussia Dortmund.

Hudson-Odoi is open to the move and sees his long-term future at Chelsea.

Chelsea Head Coach Thomas Tuchel is reluctant to sanction the move and would prefer Hudson-Odoi to fight for his place.

However, it is up to Chelsea to decide whether Hudson-Odoi’s development is best served on loan or as part of the squad.

An un-named Premier League club has made an enquiry about a permanent deal for Hudson-Odoi.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest

Der kicker kommt auch mit IV+RV an :panik:

Bei uns würde es mich eher wundern, wenn er nicht zumindest teilweise auf Rechts eingeplant wäre.
 
Oben