Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Soll ManU dem BVB mal so entgegen kommen, wie der BVB Ihnen mit Sancho. Dann müsste der Deal morgen klar gehen. Leihe mit Kaufoption für 2.5 Millionen nächstes Jahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
es macht für United halt gar keinen Sinn, das überhaupt zu diskutieren. Da Telles noch verletzt ist und man Williams verliehen hat, ist Dalot aktuell der einzige Backup für beide (!) AV-Seiten ... den abzugeben wäre in der Situation völlig bescheuert, speziell per Leihe. Aber wie gesagt, es würde mich nicht mal wundern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Hat mir letzte Saison im Milan-Trikot schon ziemlich gefallen, wenn er ran durfte - man hatte den Eindruck, dass es gerade gegen Ende der Saison „klick“ gemacht hat. Spielt dazu regelmäßig auf beiden Seiten und passt als Spielertyp auf dem Papier gut ins Profil.

Leihe + KO wäre grandios und mal eine richtig positive Überraschung…
(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
es macht für United halt gar keinen Sinn, das überhaupt zu diskutieren. Da Telles noch verletzt ist und man Williams verliehen hat, ist Dalot aktuell der einzige Backup für beide (!) AV-Seiten ... den abzugeben wäre in der Situation völlig bescheuert, speziell per Leihe. Aber wie gesagt, es würde mich nicht mal wundern.
Eventuell als Vorgriff für die nächste Transferperiode?
Kaufpflicht bei Dalot die mit Haaland verrechnet werden soll. (Greift ab 15 Einsätzen über 90 Minuten oder so)
Gleichzeitig das Agreement zwischen den Clubs, dass Manchester über alle Angebote für Haaland Bescheid weiß oder sowas.

United dürfte doch für Haaland so ziemlich die beste Option sein.
-Mit Real auf der Stufe des größten Vereins
-In den letzten Jahren keine großen Erfolge
-Gutes Geld
-England
-riesige Fan-Base

Nirgendwo hätte es Haaland leichter schnell zur Legende zu werden. Wirst du mit Manchester das erste Mal nach Ferguson Meister liegt dir eine riesige Schar an Fans zu Füßen.
Die AV-Position bekommt United sicher auch auf andere Weise geflickt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Da gibts doch noch einen anderen Spieler. Läuft glaub ich mit der 25 jetzt auf. Scheint mir auch talentiert zu sein. Vielleicht kann man auch den mit Haaland verrechnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113

Es gibt doch noch positiven Newsfeed zum BVB…:saint:

Einen BILD-Bericht, nach dem ein Transfer von den „Roten Bullen“ zu den Schwarz-Gelben vom Tisch sei, kann Transfermarkt mit eigenen Informationen bestätigen. Mehr noch: So konkret, wie der 29 Jahre alte Profi mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde, war die Angelegenheit wohl bei weitem nicht


Wie unsere Redaktion erfahren hat, soll es zwischen den Dortmunder Verantwortlichen und der Halstenberg-Seite lediglich lose Gespräche gegeben haben – von konkreten Verhandlungen oder der Klärung von Detailfragen kann allerdings nicht die Rede sein.

tm.de steigt jetzt auch aktiv in das „Gerüchte-Game“ ein (eigene Informationen etc.)!?
Lese ich auch zum ersten Mal, Interessant…
:D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.931
Punkte
113
Ort
Country House

Es gibt doch noch positiven Newsfeed zum BVB…:saint:



tm.de steigt jetzt auch aktiv in das „Gerüchte-Game“ ein (eigene Informationen etc.)!?
Lese ich auch zum ersten Mal, Interessant…
:D

War Halstenberg immer nur ein Thema, welches von seinem Team lanciert wurde? Viel Lärm um Nichts.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
1.Spieltag: 15.09.: Besiktas - BVB (Mittwoch, 18.45Uhr)
2.Spieltag: 28.09.: BVB - Sporting (Dienstag, 21.00Uhr)
3.Spieltag: 19.10.: Ajax - BVB (Dienstag, 21.00Uhr)
4.Spieltag: 03.11.: BVB - Ajax (Mittwoch, 21.00Uhr)
5.Spieltag: 24.11.: Sporting - BVB (Mittwoch, 21.00Uhr)
8.Spieltag: 07.12.: BVB - Besiktas (Dienstag, 21.00Uhr)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.931
Punkte
113
Ort
Country House
1.Spieltag: 15.09.: Besiktas - BVB (Mittwoch, 18.45Uhr)
2.Spieltag: 28.09.: BVB - Sporting (Dienstag, 21.00Uhr)
3.Spieltag: 19.10.: Ajax - BVB (Dienstag, 21.00Uhr)
4.Spieltag: 03.11.: BVB - Ajax (Mittwoch, 21.00Uhr)
5.Spieltag: 24.11.: Sporting - BVB (Mittwoch, 21.00Uhr)
8.Spieltag: 07.12.: BVB - Besiktas (Dienstag, 21.00Uhr)

Ich will nach Portugal
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113

lt. Jan Aage Fjortoft, der gestern als TV-Experte im Park unterwegs war, ist…
„Diogo Dalot apparently on his way to Dortmund.“

…ich weiß jetzt allerdings nicht ob das jetzt wirklich eine positive Meldung für dieses Gerücht ist oder aus seinem Mund nicht eher das Gegenteil bedeutet…
:saint:

PS: St. Juste wurde gestern noch von der Sport-Bild als ziemlich unwahrscheinlich angesehen, heute aus einer anderen Richtung doch wieder aufgewärmt:

Schnappt der BVB bei St. Juste doch noch zu?

Schon im Juni wurde der Mainzer Abwehrspieler Jeremiah St. Juste beim BVB gehandelt. Zwischenzeitlich wurde es um den Niederländer ruhiger, abgeebbt ist das Dortmunder Interesse offenbar aber nie. Nun kommt womöglich neuer Schwung in die Personalie: Nach Informationen des Journalisten Tobias Goldbrunner von der 'Allgemeine Zeitung' sind die Westfalen weiter heiß auf den 24-Jährigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Zorc hat ja auch vor dem Spiel indirekt bestätigt, dass da was in der Pipeline ist.

Denke schon, dass man recht sicher davon ausgehen kann, dass mindestens noch ein als RV nutzbarer Spieler kommen wird und vor allem kommen muss. Die Erkenntnis war aus den ersten Spielen einfach zu drastisch…
 
Oben