Ein Forenneuling, seines Zeichens BVB Fan, kriegt hier beim Besuch des BVB Threads und auch der Spieltag-Threads jedenfalls das Grausen und ich könnte gut verstehen, wenn er dann sofort wieder weg ist.
Dortmund hat letzten Samstag wahrscheinlich das beste Spiel der Saison gezeigt und der Thread ist gerade mal 4 (!!) Seiten lang.
Jemand wie L-james lässt sich da gar nicht erst blicken, gibt ja nix zu meckern.
Wobei ich oftmals die Kritik ja durchaus nachvollziehen kann und niemand will das verbieten, aber mir fehlt da einfach das "Gleichgewicht" und manch einer kommt mir so vor, als sei er inzwischen ziemlich traumatisiert, weil man in den letzten 10 Jahren einfach nicht an den Bayern vorbei kam. Ist es eigentlich so schwer zu akzeptieren, dass man einfach nicht auf "Augenhöhe" mit dem FCB ist und wahrscheinlich auch nie sein wird?
Nun ist man kurz vor Schluss - trotz zahlreicher Verletzungen in der abgelaufenen Saison - Tabellenführer, was aber offenbar auch nix wert ist, weil nur mit viel "Glück" erzielt.
Ich prognostiziere mal, dass es der BVB in den nächsten 5 Jahren vielen seiner sportforen Fans auch nicht recht machen kann, egal was er macht.
Aber vielleicht macht "Meckern" auch einfach nur mehr Spass, als Jubeln?
So gesehen hätte ein BVB Fan dann tatsächlich mehr Spass im Leben als ein Bayern Fan und das wäre ja auch schon was.