Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
11.061
Punkte
113
Social Media Kanäle hat er auf jeden Fall schonmal alle gelöscht.

Falls es wahr ist, fristlos kündigen bitte. Danke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
17.680
Punkte
113
Königstransfer lässt sich in der 20. Minute seines ersten Spiels wegen eines überdehnten Zehs (!) auswechseln. Ein (Stamm-)Spieler tritt vermeintlich gegen den Bauch seiner schwangeren Freundin. Guter Saisonstart beim BVB. Mentalität ist da.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
63
Modeste ist ein ich ich ich ich Spieler. Sagt immer er liebt Köln aber will immer seine extra Allüren haben. Ich war letzte Woche beim Friseur dran als er mit seinem Sohn reinkam. Er bat sich sofort mit seinem Sohn auf den Stuhl zu setzen obwohl ich bis dahin über eine Stunde gewartet habe und eigentlich dran gewesen bin. Habe ihm natürlich Vorrang gegeben, weil Kind.
Genau so ist er eben auch als Spieler. Kleine große Madonna die Millionen will.

Wenn die Saison 21/22 nicht gewesen wäre in Köln, wäre er weg vom Fenster. Naja. Viel Erfolg in Dortmund Tony...
 
Oben