Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Social Media Kanäle hat er auf jeden Fall schonmal alle gelöscht.

Falls es wahr ist, fristlos kündigen bitte. Danke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Königstransfer lässt sich in der 20. Minute seines ersten Spiels wegen eines überdehnten Zehs (!) auswechseln. Ein (Stamm-)Spieler tritt vermeintlich gegen den Bauch seiner schwangeren Freundin. Guter Saisonstart beim BVB. Mentalität ist da.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn die Tat 2020 war, warum bringt sie das erst jetzt zur Anzeige? :skepsis:

Weil sie 2 Wochen vor der Geburt ihres Kindes stand und der Fokus komplett darauf bzw. auf die Zeit danach gerichtet war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Modeste ist ein ich ich ich ich Spieler. Sagt immer er liebt Köln aber will immer seine extra Allüren haben. Ich war letzte Woche beim Friseur dran als er mit seinem Sohn reinkam. Er bat sich sofort mit seinem Sohn auf den Stuhl zu setzen obwohl ich bis dahin über eine Stunde gewartet habe und eigentlich dran gewesen bin. Habe ihm natürlich Vorrang gegeben, weil Kind.
Genau so ist er eben auch als Spieler. Kleine große Madonna die Millionen will.

Wenn die Saison 21/22 nicht gewesen wäre in Köln, wäre er weg vom Fenster. Naja. Viel Erfolg in Dortmund Tony...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben