Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Laut RN nur noch eine Frage von ein paar Tagen bis die Verlängerung von Moukoko durch ist.

Reus kann ich btw schon verstehen, dass er irritiert und verärgert ist, wenn von Vereinsseite noch niemand über eine Verlängerung mit ihm gesprochen hat. Bleibt ein komischer Stil von Kehl, da ja zB mit Dahoud und Hummels auch nicht gesprochen wurde.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.733
Punkte
113
Die ganzen Meldungen rund um die Verlängerungen würde ich gekonnt ignorieren.
Sieht man ja bei Moukoko was da alles durch die Medien geht.
Vertrag quasi verlängert -> Keine Einigung und Abschied -> Warten bis 18 dann durch ->Wechselt ablösefrei -> Verlängert im Januar usw...
Kann man doch nicht ernst nehmen diese Meldungen.
Sollte Moukoko jetzt wirklich irgendwann durch sein benötigt man eben ein neues Thema.
Da bietet sich Reus an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Naja, geistert ja schon länger rum, dass Kehl sehr zögerlich agiert und ich denke nicht, dass Reus umsonst seinen Berater ein wenig medial mobil machen lässt. Da wird schon was dran sein und nicht einfach nur die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Könnte tatsächlich ein Thema sein, was die Moukoko-Seite unterschätzt hat, dass andere Vereine nicht so schützend die Hand über das Thema "Alter" halten, wie es der BVB immer getan hat und da bestmögliche Klarheit schaffen wollen.

Edit: Testspiele sind Testspiele, keine Frage, aber viel Verbesserung ist da nicht zu erkennen und die Ergebnisse sind klar das Beste. Gehen durch einen abgefälschten Schuss gegen Basel in Führung, stehen in der Verteidigung schlecht, Fink wird ein mMn klares Tor zum Ausgleich aberkannt (sonst gerne korrigieren) und im Gegenzug machen wir das 2 zu 0, eingeleitet durch Bellingham und wenig später das 3 zu 0 eingeleitet durch Bellingham.

Also nichts Neues. Bellingham macht den Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dachte eigentlich das war schon irgendwie erwiesen worden dass der wirklich so alt ist wie er ist, wobei ich selber mir das nie vorstellen konnte xD

Nein, tatsächlich wurde das immer von diversen Parteien (Moukoko, BVB und DFB) abgelehnt und auf die fehlende Genauigkeit hingewiesen. Obwohl man das schon gut eingrenzen kann.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Markt für alte Spieler mit wenig Profierfahrung ist überschaubar. Welch Überraschung.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
An alle BVB Fans:
Haller hat diese Saison einfach jetzt schon mehr geleistet als Adeyemi, Malen & Modeste zusammen😂.

Ich wünsche Ihm ein STARKES Comeback. Auch wenn dieser Hattrick keine Aussagekraft auf Marbella hat, kann ich ihm nach dem ganzen ****** nur das BESTE der Welt wünschen.

Ich logge mich somit wieder aus.
Aber nach 2 OPs und Chemo war mir es Wert meine Zeit zu nutzen und das Forum nochmal kurz aufzusuchen.

:wavey:
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
43
Könnte tatsächlich ein Thema sein, was die Moukoko-Seite unterschätzt hat, dass andere Vereine nicht so schützend die Hand über das Thema "Alter" halten, wie es der BVB immer getan hat und da bestmögliche Klarheit schaffen wollen.

Es wird immer umherschwirren. Gerade ja erst wieder in Kamerun (huch) und Republik Kongo bestätigt.


Vor dem Uniffac-Turnier (12. bis 24. Januar) in Limbe, bei dem sich die U17-Teams der zentralafrikanischen Staaten für den kommenden Afrika-Cup qualifizieren können, führte der kamerunische Fußballverband Fecafoot MRT-Tests bei seinen jungen Auswahlspielern durch. Etwaige Altersmanipulationen sollten ausgeschlossen werden.Resultat: 21 der 30 nominierten Akteure fielen durch. Die Spieler waren offenbar alle älter als in ihren Spielerpässen dokumentiert.

Nein, tatsächlich wurde das immer von diversen Parteien (Moukoko, BVB und DFB) abgelehnt und auf die fehlende Genauigkeit hingewiesen. Obwohl man das schon gut eingrenzen kann.

Das meint der Artikel auch.

Mittlerweile haben sich die Tests weiterentwickelt. Heute liefern MRT-Untersuchungen von Hüftknochen sehr genaue Ergebnisse. Derlei Scans sind allerdings aus Kostengründen nicht obligatorisch. Ein Verband muss schon – wie nun bei Kamerun passiert – selbst aktiv werden und tief in die Tasche greifen, um Gewissheit zu erhalten. Gerade in zahlreichen finanzschwachen Ländern Afrikas wird von diesen Tests abgesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben