Hab bei @Sports Almanac abgegucktEs reicht mal gerade so, um einen Menschen zu diffamieren. Wenigstens den Namen richtig zu schreiben, ist dann wahrscheinlich schon zu viel verlangt. Ihr seid echt Helden...
Zynismus. Meine Art, Unvorstellbares zu verarbeiten.Was ist mit dir falsch?
Zynismus. Meine Art, Unvorstellbares zu verarbeiten.
Ok.Unvorstellbar, dass Männer Frauen misshandeln?
Dazu eine Verbindung zu Adeyemis Verletzung konstruieren?
Das ist kein Zynismus. Das ist einfach etwas dumm.
Königstransfer lässt sich in der 20. Minute seines ersten Spiels wegen eines überdehnten Zehs (!) auswechseln. Ein (Stamm-)Spieler tritt vermeintlich gegen den Bauch seiner schwangeren Freundin. Guter Saisonstart beim BVB. Mentalität ist da.
Und ich dachte sowas gibt es nur beim Fc Bayern in Form von Ribery und Co.
Vllcht mal abwarten ob und was da dran ist....
Das ist eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.
Entweder die Beweise sind allesamt gefaked oder er gehört rausgeschmissen. Das sind die Optionen.
Sollten die Sachen gefaked sein, würde man das sehr, sehr schnell kommunizieren.
Im Grunde ist es die gleiche GEschichte wie mit Metzelder. Unschuldig bis man schuldig gesprochen wird, gilt vor Gericht, aber außerhalb.
Wenn innerhalb der nächsten Tage kein 180 stattfindet, muss der Verein Schulz sofort rauswerfen. Nicht freistellen oder sowas, sondern fristlos kündigen.
10 Mio für eine Modeste-Saison tut natürlich extrem weh. Ich ziehe daraus auch Rückschlüsse auf die Erkrankung bei Haller. Wird dann sicherlich über OP+Bestrahlung hinaus gehen. Fußball ist da erstmal zweitrangig.
Der BVB mit einem extrem schwachen Statement und hinter Platituden versteckend. Die Beweise liegen vor. Die einzige Möglichkeit weiter an ihn festzuhalten wäre es, wenn die Beweise gefälscht wären und das so seitens Schulz kommuniziert wird. Dann müsste er aber auch sofort Anzeige erstattet und ich habe große Zweifel, dass dies passieren wird. Bei der BILD werden auch keine Vollidioten arbeiten.
Richtig billig vom BVB. Dann hätte man lieber nichts sagen sollen.
Das könnt ihr auch Brazzo nicht antun
Wäre cool, auch wenn wir nicht gerade die beste Anlaufstelle für verletzungsanfällige Spieler sind.
Das könnte ihr auch Brazzo nicht antun
Und KaneKing Brazzo wird sich mit der Verpflichtung von Havertz trösten
Der BVB mit einem extrem schwachen Statement und hinter Platituden versteckend. Die Beweise liegen vor.