Deffid
Bankspieler
Im neuen Jahr direkt schon was gelernt, danke.Das ist türkisch, bedeutet in etwa "großer Bruder" und soll Respekt ausdrücken. Wird inzwischen aber recht Inflationär an türkische Namen gehängt.
Im neuen Jahr direkt schon was gelernt, danke.Das ist türkisch, bedeutet in etwa "großer Bruder" und soll Respekt ausdrücken. Wird inzwischen aber recht Inflationär an türkische Namen gehängt.
Das Thema hatten wir hier letztens. Sancho hat zu Dortmunder Zeiten mehr Mentalität auf den Platz gebracht als alle sogenannten Mentalitätsspieler im Kader zusammen.bringt auf jeden Fall Mentalität mit
Bei van de Beek gibts aber ne Kaufoption. Wenn man das jetzt mit vernünftiger Kaufoption für den Sommer regelt, ist da auch nichts auszusetzen.Sehe da keinen großen Unterschied zu van de Beek und Frankfurt ... das sind effektiv Kaderleichen, die nicht mehr gespielt haben. Ist dementsprechend in Uniteds Interesse, Sancho jetzt zu verleihen und zu hoffen, dass er eine gute Rückrunde spielt, damit man ihn im Sommer vernünftig verkaufen kann.
ist auch okay. Ich gönns euch auch ehrlich, wenn er zurückkommt und bei euch wieder funktioniertDas Thema hatten wir hier letztens. Sancho hat zu Dortmunder Zeiten mehr Mentalität auf den Platz gebracht als alle sogenannten Mentalitätsspieler im Kader zusammen.
Ist auch nicht einfach. Bloß ohne Option für 6 Monate ist das auch schwierig. Falls es sofort funktioniert, kann United im Sommer Preise verlangen wo Dortmund raus ist und man hat in Dortmund nicht viel davon.Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie eine vernünftige Kaufoption hier aussehen könnte. Sanchos Marktwert ist so dermaßen zerschossen, ich hab da finanziell gar kein Gefühl mehr für den Rahmen, in dem sich das bewegen könnte.
Ich kanns schwer einschätzen. Gefühlt wärs für United natürlich sinnvoller, ihn ohne KO zu verleihen (zumal es nächste Saison ziemlich sicher einen neuen Trainer geben wird, und wer weiß, ob da die Tür für Sancho nicht plötzlich wieder offen ist?) ... aber das wäre auch bei van de Beek so gewesen, von dem her keine Ahnung, wie man das bei United angehen möchte. Zumal da ja gerade die Übergangsphase vorm Ratcliffe-Einstieg läuft, da ist ohnehin die Frage, wer da jetzt im Januar letztlch die Entscheidungen trifft. Mal sehen.Ist auch nicht einfach. Bloß ohne Option für 6 Monate ist das auch schwierig. Falls es sofort funktioniert, kann United im Sommer Preise verlangen wo Dortmund raus ist und man hat in Dortmund nicht viel davon.
Jetzt sofort kaufen geht auch nicht, weil man eben kein Budget hat. Diese 6-7 Mio, die man zur Verfügung hat, stimmen leider.
Von daher, Leihe und KO über irgendwas zwischen 30 und 40 Mio, meinetwegen auch als Pflicht ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen. Ich glaube aber nicht, dass das für United genug wäre. Aber United ist auch nicht Chelsea, die für Maatsen angeblich 30 Mio haben wollen.
Deswegen würd ich an Dortmunds Stelle die Leihe nur mit anschließender Kaufoption machen.... oder eben gar nicht.Hoffentlich mit Kaufoption. Wäre super ärgerlich, wenn man Sancho bis ende der Rückrunde wieder in form bringt und dann im Sommer von anderen Vereinen ausgestochen wird.
Es wäre einfach nur ein Traum wenn in der Rückrunde Sancho und Maatsen da wären. Vermute leider zu schön um wahr zu werden.
Inter holt sich einen Buchanan für 8+ Boni oder so und wir baggern mal wieder an Spielern von Chelsea, die gefühlt mindestens das doppelte kosten.
Deswegen würde ich beide Deals, wenn sie denn überhaupt klappen, ganz stark abhängig von den Rahmenbedingungen bewerten. Klar, Sancho und Maatsen würden definitiv mit ihrer spielerischen Klasse in der RR helfen, ohne realistische Kaufoptionen steht man im Sommer aber wieder an der gleichen Stelle. Bei Maatsen glaube ich ohnehin nicht, dass es klappt, Chelsea kann und wird da sehr stur sein und es werden Clubs kommen, die nicht so ein mageres Budget haben.Soviel zu dem Thema… Der eine wechselt für 7+ Boni und für den anderen wird angeblich eine 30 Mio. Kaufpflicht verlangt…
Soviel zu dem Thema… Der eine wechselt für 7+ Boni und für den anderen wird angeblich eine 30 Mio. Kaufpflicht verlangt…