JL13
Forenidiot
Von den Reichen lernt man sparen!Heißt wenn ich mit trikot ins Stadion will muss ich zwei Karten kaufen? Abzocke
Von den Reichen lernt man sparen!Heißt wenn ich mit trikot ins Stadion will muss ich zwei Karten kaufen? Abzocke
Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich. Auf dem Video sieht's nämlich auch so aus, als würde Brandt sofort intervenieren wollen, auf Zuruf dreht er sich aber um und geht lächelnd weg. Wahrscheinlich haben sie ihm da schon gesagt die gehören zusammen.
Und was schreibt jetzt derjenige der ihn als das das größte A.rschloch von den 81.000 hingestellt hat? Hat er wenigstens den Mumm sich zu entschuldigen?
Für Sancho und Maatsen hätte die Leihe sicher schlechter laufen können. Sancho zwar noch häufiger etwas brotlos in den Aktionen, aber für mich zeigt seine Formkurve steil nach oben. Einen Markt wird er sich mit den Auftritten allemal erspielt haben.
Maatsen ist nach den paar Spielen schon völlig außer Reichweite für den BvB. Anstelle der Bayern hätte ich zB bereits Kontakt mit Chelsea/Berater aufgenommen. Zudem kaum vorstellbar, dass Chelsea nicht mit ihm plant.
Das waren tatsächlich sehr gute Moves im Winter um die Saison zu retten. Andererseits kann es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen, in dem man nämlich den Impact dieser Spieler unterschätzt und sie nicht gleichwertig ersetzt.
Würde ich erstmal abwarten, die RN haben so gut wie keine Infos mehr und ich denke es wird schon noch viel von der CL Quali abhängen. Aktuell hofft man sicherlich, dass die Quali einfach klappt und dann darf er zu 100% bleiben. Geht es allerdings doch schief? Dann wäre ich mir nicht mehr so sicher. Wobei ich nix ausschließen würde, insbesondere wenn Schwatzke weitherhin mitentscheidet und Sammer mehr Kompetenzen zugesprochen bekommt.Edin zieht mit dem cl halbfinale den Kopf aus der schlinge und bleibt erstmal Trainer, auch nächste Saison laut ruhrnachrichten.
Welcher Markt soll das für Sancho sein? Habe es hier ja schon mal geschrieben, er war schon in der eh völlig versauten PL einer der Topverdiener. Das Gehalt zahlen grundsätzlich nur wenige Top-teams aus dem obersten Regal, und für die ist Sancho nicht gut genug.
Also gibt's entweder einen starken Gehaltsverzicht (was ich nicht glaube), zurück auf die United Tribüne oder Bank (je nachdem ob TEH bleibt), oder Wüste.
Wieder einen Schritt näher an der CL-Qualifikation.
…und der nächste hinterher