Mit Haller statt Füllkrug würde man vom Regen in die Traufe kommen. Etwas weniger Ballverluste, aber das Hauptproblem mit der fehlenden Geschwindigkeit für die dringend notwendigen Tiefenläufe und u.a. dadurch auch wirklich richtig schlechten Anlaufverhalten würde Haller nicht beheben.
Wie
@Frusciante15 schon richtig geschrieben hat wäre der Vorteil alleine da bei Moukoko schon so groß, dass es eine Aufstellung rechtfertigen würde.
Aber!, selbst wenn man (Terzic) der Meinung ist, dass es bei Moukoko nicht reicht, hat man ja nicht nur 3 Stürmer im Kader sondern eigentlich 5. Über die Ablösesummen und Gehaltskosten der 5 Spieler darf man übrigens eigentlich gar nicht nachdenken. Aber Terzic wird bestimmt nur Haller und Füllkrug als richtige Stürmer ansehen...
Gerade durch Sancho wäre auf Außen auch Luft um Malen im Sturm aufzustellen. Sancho ist dann am besten wenn er Mitspieler fürs klein klein hat und eben jemanden den er mit seinem tödlichen Pässen hinter die Kette finden kann.
Daher Sancho auf links mit Maatsen. Sancho war deutlich besser mit Rapha und Hakimi hinter ihm als mit Meunier oder jetzt mit Ryerson, weil man mit denen logischerweise besser kombinieren kann. Dazu bei Hakimi noch die irren Läufe hinter die Kette, dürfte Maatsen in abgeschwächter Form auch bringen können. Dann Brandt auf der 10 eher nach links verschoben hat mit Sancho in der Vergangenheit auch super funktioniert. Malen im Sturm für die Tiefenläufe hinter die Kette. Flache Bälle festmachen mit dem Rücken zum Tor kann Malen übrigens auch gut (auch wenn ich das Element eh für überschätzt halte), deutlich besser als Füllkrug und Haller. Und auf rechts sollte sich dann automatisch auch mehr Platz ergeben um 1 gegen 1 Isos für Adeyemi/JBG zu schaffen.
Ist zwar eigentlich unglaublich, aber wenn man sich das Ganze so anschaut, scheint Terzic 0,0 in solchen Mustern zu denken.