tennisfun
Bankspieler
Musst Du den BVB-Fans unbedingt den gestrigen Abend versauen?
what the **** alter
Woher weiß man jetzt dass der andere nicht auch gesundheitlich angeschlagen ist? Vielleicht gibt er es ihm ein paar Sekunden/ Minuten später zurück? Social media ist ein Mist. Von X auf YouTube überall wird dieses Video verbreitet ohne die Menschen die da in Aktion sind zu kennen.what the **** alter
1. Selbst wenn der auch gesundheitlich angeschlagen ist, ist das doch keine rechtfertigung jemand anderem was zu klauen wtfWoher weiß man jetzt dass der andere nicht auch gesundheitlich angeschlagen ist? Vielleicht gibt er es ihm ein paar Sekunden/ Minuten später zurück? Social media ist ein Mist. Von X auf YouTube überall wird dieses Video verbreitet ohne die Menschen die da in Aktion sind zu kennen.
Ich war neulich auf einem erste Hilfe Seminar bei Epilepsie. Mittlerweile filmen die Leute epileptische Anfälle und laden das auf tiktok hoch. Das ist für Betroffene sehr belastend.
So langsam wird's OT...
1. Selbst wenn der auch gesundheitlich angeschlagen ist, ist das doch keine rechtfertigung jemand anderem was zu klauen wtf
Dann hat sich das auf Sportforen geklärt und alle können wieder runter fahren.Ganz am Ende sieht man noch, wie die Betreuungsperson des einen Jungen hinter dem anderen herruft. Das wird sich wahrscheinlich klären. Aber ich habe es live gesehen und fand es auch richtig fies.
edit:
Wolf regelt das.
Ganz am Ende sieht man noch, wie die Betreuungsperson des einen Jungen hinter dem anderen herruft. Das wird sich wahrscheinlich klären. Aber ich habe es live gesehen und fand es auch richtig fies.
edit:
Wolf regelt das.
Er ist seit elf Jahren mit einem Trikot verheiratet?
Er ist seit elf Jahren mit einem Trikot verheiratet?
Heißt wenn ich mit trikot ins Stadion will muss ich zwei Karten kaufen? Abzocke