Deffid
Bankspieler
Armel Bella-Kotchap. Der Transfer würde aber Sinn machen und er ist ein junger Spieler, daher kannst dir sicher sein, dass das nix wird.Wer ist ABK?
Armel Bella-Kotchap. Der Transfer würde aber Sinn machen und er ist ein junger Spieler, daher kannst dir sicher sein, dass das nix wird.Wer ist ABK?
Wenn sich zwei unserer IVs zu den anderen üblichen Verletzen gesellen, dann dürften wir uns auf irgendwie sowas freuen:Wobei ABK sicher perspektivisch top ist, aber aktuell auch kein Teamneed, das den BVB in der Spitze verstärkt.
Dabei wäre eine Verstärkung in der Spitze vermutlich selten so einfach gewesen wie in dieser Saison, wenn ich mir die AV ansehe.
Wenn sich zwei unserer IVs zu den anderen üblichen Verletzen gesellen, dann dürften wir uns auf irgendwie sowas freuen:
----------------Kobel--------------------------
Wolf----Can----------Schlotterbek---Ryerson
----------------Ozcan--------------------------
-------Sabitzer----------Reus------------------
Malen---------Füllkrug-------Brand----------
Ich sehe außer Kobel nicht mal einen Spieler im Kader, der zur Zeit internationale Klasse verkörpert. Auch ohne Verletzte.Wenn sich zwei unserer IVs zu den anderen üblichen Verletzen gesellen, dann dürften wir uns auf irgendwie sowas freuen:
----------------Kobel--------------------------
Wolf----Can----------Schlotterbek---Ryerson
----------------Ozcan--------------------------
-------Sabitzer----------Reus------------------
Malen---------Füllkrug-------Brand----------
Vor einem Jahr: Der Umbruch dauert. Wir tragen zu viele Altlasten mit uns rum.
Heute: Wir holen neue Altlasten für die nächsten Jahre.
Nice.
Ich sehe außer Kobel nicht mal einen Spieler im Kader, der zur Zeit internationale Klasse verkörpert. Auch ohne Verletzte.
Ist ja leider Standard im Geschäft. Schalke hat bei Max Meyer damals genau das gleiche gemacht.Damit kann man dann ziemlich sicher sein, dass die entsprechenden Medienberichte von der Vereinsführung kamen und dem Zweck dienten vom eigenen Versagen ab- und die steigende Unzufriedenheit auf den besten Spieler der letzten Jahre umzulenken. Rundet das negative Bild noch einmal ab.
Bei einer Transferbilanz von aktuell noch +50/60 Mio. und diversen Gehaltseinsparungen hat man wohl ganz überraschend noch ein paar Scheine unterm Kissen für Terzic’s & Watzke’s Wonderboys gefunden…
Und zwischen den Zeilen liest man genau das raus, was bereits von Didi Hamann lanciert wurde.
Was für ein Quatsch.
Man kann sich die diesjährige Transferperiode des BVB auch nur noch schönsaufen, da hilft auch keine Biene Emma mehr: