Erinnert mich an unseren Rudy Transfer für 16 Mio obwohl wir ein halbes Dutzend DM/ZMs hatten. Dass es seitdem steilbergab ging, hat natürlich nichts zu bedeuten...
Ja, das ist jetzt ein absolut kritischer Punkt für den BVB, da diese Transferpolitik nicht einfach umzukehren sein wird. Falls Füllkrug kommt, haben wir 3 Spieler geholt, die wenn sie nicht funktionieren, faktisch keinen Markt haben würden. Dazu mit Nmecha eine absolute Wildcard.
Kehls Ansatz erinnert mich schon sehr an Heidel bei Schalke, wobei dieser in einer deutlich schwierigeren Situation war. Kehl hätte problemlos eine Alternative gehabt, die sogar ökonomisch deutlich weniger riskant gewesen wäre.
Falls die CL verfehlt wird, kann der wirtschaftliche Abschwung ganz schnell passieren. Das wäre auch nicht das "reinigende Gewitter", was nötig wäre. Meine Hoffnung liegt auf der lächerlich niedrigen Qualität der BuLi. Ich sehe außer Leverkusen und RB auch kein Team, welches uns einfach hinter sich lassen kann. Wolfsburg sehe ich vllt sogar als größte Gefahr, Union kann auch nicht ewig mit diesem Anti-Fußball so erfolgreich sein.