Jo, der Witz ist, dass der Großteil der deutschen Medien den BVB für diesen Coup feiern wird.Die Medien haben ja immer geschrieben, dass so einen Jungspundtruppe ja niemals erfolgreich sein kann und dass die jungen Talente ja eh nicht lange bleiben. Und dass es an Erfahrung und Identifikation fehlt.
Jo, der Witz ist, dass der Großteil der deutschen Medien den BVB für diesen Coup feiern wird.
"Während andere 100 Mio. für einen Stürmer ausgeben, holt Genie Kehl den Super-Knipser zum Discount-Preis"
Nicht nur das. Der vom BVB ist aktueller Torschützenkönig. Der von Bayern war nur Nummer zwei. Megasteal.Kehl und Co. Haben sich halt gedacht, dass sie jetzt auch auf einen 30 jährigen Nationalspieler setzen müssten. Nur werden sie uns das verkaufen als hätten sie 85 mio gespart.
Klopp wird sich im Grab umdrehen, wenn er das liest...
6er/Can also das Problem
Nur ist wahrscheinlich genau kein anderer Verein wegen Füllkrug neidischPrivat mach ich das aber auch so.
Wenn ich übelste Zahnschmerzen habe, kauf ich mir erstmal noch ein neues Auto. Für den Zahnersatz hab ich dann zwar kein Geld mehr, aber die neidischen Blicke meines Nachbarn auf das neue Auto lindern den Schmerz auch ganz gut. Zwar hab ich letztes Jahr auch schon ein neues Auto gekauft, aber das kann ich ja mit einer Plane abdecken und ein paar Jahre rumstehen lassen.
Also hat man nicht "trotz Bellingham" die Meisterschaft verpasst, sondern "wegen Bellingham".Damit kann man dann ziemlich sicher sein, dass die entsprechenden Medienberichte von der Vereinsführung kamen und dem Zweck dienten vom eigenen Versagen ab- und die steigende Unzufriedenheit auf den besten Spieler der letzten Jahre umzulenken. Rundet das negative Bild noch einmal ab.
Also hat man nicht "trotz Bellingham" die Meisterschaft verpasst, sondern "wegen Bellingham".
Kann man jetzt ja froh sein, dass er weg ist.
Real Madrid wird sich ja ärgern, wenn sie rausfinden, was für ne Gurke sie da gekauft haben...
Wenn Kolo Muani sich "endlich" zu PSG gestreikt hat, ggf. die Eintracht.Nur ist wahrscheinlich genau kein anderer Verein wegen Füllkrug neidisch