flix91
Bankspieler
- Beiträge
- 1.991
- Punkte
- 113
Bei ihm geht es ja über das rein Sportliche hinaus. Er ist ein Sohn der Stadt und Borusse durch und durch, auch wenn er das anders gelebt hat als Großkreutz. Er hatte, trotz der Verletzungen, genug Alternativen und ist immer geblieben. Seine Verlängerungen, vor allem die in der Saison, als es phasenweise gegen den Abstieg ging, haben dem Verein immer einen emotionalen Push gegeben. Er ist einer der größten Borussen aller Zeiten. Zu ganz oben, sprich Michael Zorc, fehlt im natürlich die Meisterschaft. Aber dahinter würde ich in einordnen und das sieht man hoffentlich auch später noch so.Bin wirklich gespannt wie man die Karriere von Marco Reus in ein paar Jahren einordnen wird.
Über Kane wird sich immer lustig gemacht weil er keine Titel gewonnen hat aber Reus kommt in seiner Karriere auch "nur" auf zwei Pokalsiege.
Trotz absurder Dominanz der Bayern waren da auch zwei Möglichkeiten für Reus mal Meister zu werden. Letztes Jahr selbst vergeigt und davor 18/19 mit Favre.
Reus hatte immer wieder sehr schwere Verletzungen und hat es doch regelmäßig geschafft sich wieder in Top-Form zu bringen.
Jetzt fehlen ihm ein paar Tore zum Vereinsrekord (9) und er wird nie Deutscher Meister sein.
Champions League Titel wäre natürlich eine Krönung aber bis dahin muss die Mannschaft noch zwei mal komplett über sich hinaus wachsen.