thedoctor46
Bankspieler
Ist jetzt sogar offiziell vom Verein verkündet. Nicht üblich.
Könnte es sein, dass die Tendenz Richtung Rückzieher geht und Dortmund dies als börsennotierter Verein eventuell deshalb mitteilt?
Man müsste kursrelevante Dinge per adhoc-Meldung verkünden.Könnte es sein, dass die Tendenz Richtung Rückzieher geht und Dortmund dies als börsennotierter Verein eventuell deshalb mitteilt?
Wie kann sowas passieren haha
Wunschdenken: Lasst das Ding einfach platzen und investiert die Kohle in wichtigere Baustellen…
Wieso wollen die überhaupt Guirassy, die haben Füllkrug, Haller, Moukoko (?) und Malen, irgendwie macht der Transfer doch von Haus aus schon absolut keinen Sinn oder bin ich dumm
Kann sich hier jemand an den Fall Harald Kohr und VfB Stuttgart 1989 erinnern oder seid Ihr alle zu jung dafür? Ernst gemeinte Frage.
Wieso wollen die überhaupt Guirassy, die haben Füllkrug, Haller, Moukoko (?) und Malen, irgendwie macht der Transfer doch von Haus aus schon absolut keinen Sinn oder bin ich dumm
Willst Du eine ehrliche Antwort oder bleiben wir Freunde?Wieso wollen die überhaupt Guirassy, die haben Füllkrug, Haller, Moukoko (?) und Malen, irgendwie macht der Transfer doch von Haus aus schon absolut keinen Sinn oder bin ich dumm