Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.179
Punkte
113
Schau mir gerade unsere Trainingseinheit an. Sieht ganz nett aus bzw. es wird probiert Fussball zu spielen. Bei engen gehaltenen Spielformen sieht man immer mal wieder, dass Nmecha gut kicken kann.

Etwas schade ist, dass dieser junge, dynamische Spieler aus Polen der beim Kreisspiel mitgemacht hat, noch nicht fit genug für weiträumige Spielformen scheint. Aber ist ja noch Zeit.

Nuri gefällt mir gut, muss ich sagen. Macht alles Sinn was er da macht und sagt. Tom Rothe bisher auch ganz gut. Technisch sauber, gute Übersicht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.076
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie sieht denn jetzt Süle 2.0 aus, wo er doch angeblich so fit wie lange nicht mehr aus dem Urlaub gekommen ist?

Wäre für den BVB und auch die Nationalmannschaft eine wichtige Personalie.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.489
Punkte
113
Wenn Sancho wirklich per Leihe und 40 Mio. Kaufpflicht bei Juve oder wo auch immer landet, würde mich das schon ziemlich fuchsen…

Getreu dem Motto „Geiz ist geil“ einfach auf Maatsen und Sancho verzichtet, obwohl es am Ende - zumindest aus meiner Sicht - keine völlig utopischen Sphären sind bzw. waren…

… aber wenn man seine Mittel halt über Jahre in Kaderleichen versenkt und sich dann darüber freuen muss, dass eine davon ansatzweise in akzeptabler Form eines Profisportlers aus der Sommerpause kommt, ist das halt schon bezeichnend.

:(
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.885
Punkte
113
Sancho hätten wir 100% holen können. Maatsen vermutlich auch, wenn man sieht, wie schwierig sich die Suche nach einer Alternative gestaltet. Ablösen sind halt hoch in 2024. Überraschung. Und wie gesagt, alternativ muss man halt 100% all-in gehen auf rohere Talente. Da kann man ein paar Mio sparen. So kompliziert ist das doch wirklich nicht aus Businesssicht.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.301
Punkte
113
Wie sieht denn jetzt Süle 2.0 aus, wo er doch angeblich so fit wie lange nicht mehr aus dem Urlaub gekommen ist?

Wäre für den BVB und auch die Nationalmannschaft eine wichtige Personalie.



Erinnert mich an irgendwen...
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
43

Erinnert mich an irgendwen...

Stabiles Programm!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Ort
Köln
Auch wenn man es einem Spieler nie wünscht, ist der Fussballgott evtl. auf unserer Seite bei Guirassy und will einen Flop vermeiden.
Leider habe ich irgendwie ein unwohles gefühl und befürchte, die Verantwortlichen ziehen den Deal doch durch…

Eine Cherki Deal für 15Mio würde ich mittlerweile feiern. Ein Hit or Miss Transfer wird benötigt, wenn man Sancho nach Ian auch nicht mehr zurückholt. Eine Leihe + 40 Mio Kaufoption/pflicht wäre lächerlich auszuschlagen…
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.301
Punkte
113
Hab’s grad vorhin im Ukraine Kriegs Thread gepostet denke das ist dort besser aufgehoben, danke
Schon richtig. Es geht auch um blamabel wenig Kohle.

"Einstelliger Millionenbetrag" my ass. Warum nicht eine Bratwurst und ein feuchter Händedruck wie in der Schweiz?

 
Oben