Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.591
Punkte
113
Bensebaini krönt mal wieder seine Leistung. Kehl hat sein Handy hoffentlich schon in der Hand…
:saint:
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.312
Punkte
113
Eigentlich war es bis dahin eine grundsolide Partie von Bensebaini und er hat ganz ordentlich in die 3-er Kette beim 3-2 Aufbau gepasst. Aber dann macht er halt wieder son Fehler der nicht passieren darf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.591
Punkte
113
Eigentlich war es bis dahin eine grundsolide Partie von Bensebaini und er hat ganz ordentlich in die 3-er Kette beim 3-2 Aufbau gepasst. Aber dann macht er halt wieder son Fehler der nicht passieren darf.

Fand seinen Laufweg beim Alu-Treffer zu Beginn schräg, glaub der Pressschlag vorher war auch er, dazu das eigentlich richtig dämliche Einsteigen gegen den 17er der U-Boote an der eigenen Eckfahne, dass zwar auf den ersten Blick wie eine gute Defensivaktion aussah, aber ein ziemlich klares Foul war…

Spätestens der Gegentreffer dürfte hoffentlich zum Nachdenken anregen, wenn man ernsthaft mit 3x AV in die Saison gehen will/wollte…
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.312
Punkte
113
Fand seinen Laufweg beim Alu-Treffer zu Beginn schräg, glaub der Pressschlag vorher war auch er, dazu das eigentlich richtig dämliche Einsteigen gegen den 17er der U-Boote an der eigenen Eckfahne, dass zwar auf den ersten Blick wie eine gute Defensivaktion aussah, aber ein ziemlich klares Foul war…

Spätestens der Gegentreffer dürfte hoffentlich zum Nachdenken anregen, wenn man ernsthaft mit 3x AV in die Saison gehen will/wollte…

Wird ja hoffentlich nicht von einem Testspiel abhängig gemacht, ob ein neuer LV kommen soll oder besser muss. Hoffentlich...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.591
Punkte
113
Uff, jetzt pennt auch noch Groß…

Wobei man auch behaupten könnte, dass Bensebaini bestimmt nicht gerufen hat…
;) :clowns:

Naja, markiert mich wenn Couto spielt…
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Bei Adeyemi sieht jeder Pass aus als ob der Ball über eine Kuhweide hoppelt. Wie kann man bei einen CL Verein so eine dermaßen miese Technik bei allem haben?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.823
Punkte
113
Ist doch gut, wenn man jetzt Unzulänglichkeiten bei Bensebaini und Adeyemi nochmal so klar serviert bekommt. Wird ja Sahin & co. auch auffallen. Hoffe ich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.591
Punkte
113
Moukoko spielen lassen ist auch interessant. Eine Verletzung wäre jetzt ein bisschen ungünstig…
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.312
Punkte
113
Die Ryerson/Adeyemi Seite möchte ich irgendwie nicht mehr nüchtern ertragen.

Mal gut von Bensebaini aufgepasst und JBG regelt es dann mit seiner Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.823
Punkte
113
Hab nur ein bisschen reingeguckt, aber wenn der Typ mal länger fit bleibt, dann führt kein Weg an ihm vorbei. Das ist technisch absurd. Dann hätten wir auch unsere zwei technisch starken Winger mit ihm und JBG. Wäre schon eine interessante Kombi mit Malen/Adeyemi/JBG/Duranville und Beier. Von mir aus dürfte einer aus Adeyemi und Malen gerne noch für 30+ Millionen gehen und man investiert in eine Premium LV Lösung. Spätestens nach dem Rothe Abgang rechne ich auch fix damit, dass da noch was passiert. Hoffe nur, dass die einen Stamm LV verpflichten und keinen Backup für Bensebaini.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.591
Punkte
113
Kurzes Off-Topic;
Nobby hat in der Übertragung angedeutet, dass JBG ab dieser Saison nur noch Jamie Gittens genannt wird bzw. werden soll!?
 
Oben