Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
1. Duranville
2. Gittens
3. Adeyemi
4. Malen
wäre mMn korrekt. Evtl kann man Beier reinnehmen und vor Malen setzen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.560
Punkte
113
Ort
Bochum
Sehe ich auch so, das ist noch viel zu verfrüht für ein Ranking. Spätestens in der Winterpause kann man dann ein erstes Fazit ziehen. Vorausgesetzt Duranville und auch Gittens kriegen bis dahin genügend Minuten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.740
Punkte
113
Ort
Country House
@Blayde
Ich sehe das so ähnlich wie ein Depth Chart. Wer bekommt am meisten Minuten, darf am häufigsten von Anfang an spielen? In dieser Hinsicht ist Duranville für mich klar #3. Also erster Winger von der Bank mit Aussicht auf Startelf in englischer Woche gegen den dort geeignetsten Gegner.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
@Blayde
Ich sehe das so ähnlich wie ein Depth Chart. Wer bekommt am meisten Minuten, darf am häufigsten von Anfang an spielen? In dieser Hinsicht ist Duranville für mich klar #3. Also erster Winger von der Bank mit Aussicht auf Startelf in englischer Woche gegen den dort geeignetsten Gegner.

Ja, das kommt schon hin. Bei mir war viel die Hoffnung auf "Depth-Chart in ein paar Monaten, vlt sogar Wochen" drin.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.547
Punkte
113
Ich würde Gittens mit Adeyemi tauschen. Aber Malen auf #4 ist richtig und wichtig.

Außerdem fand ich Can am Freitag dann später gut, als er endlich konstant den Abräumer gegeben hat. Ich hoffe, Nuri hat das jetzt im Griff und Can macht den Manni Bender, während Groß den Nuri Sahin gibt.

Organisch ist das aber nicht gerade, wenn Malen am 3. Spieltag startet, ein Tor erzielt und Teil der besten Halbzeit dieser bisherigen Saison war, nur um dann gegen Brügge als MS aufzulaufen und beim Spiel beim hoffnungslosen Auftritt gegen Stuttgart eingewechselt zu werden bzw. dann gegen Bochum gar nicht mehr zu spielen und in diesem Ranking auf Platz 4 zu landen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.740
Punkte
113
Ort
Country House
Organisch ist das aber nicht gerade, wenn Malen am 3. Spieltag startet, ein Tor erzielt und Teil der besten Halbzeit dieser bisherigen Saison war, nur um dann gegen Brügge als MS aufzulaufen und beim Spiel beim hoffnungslosen Auftritt gegen Stuttgart eingewechselt zu werden bzw. dann gegen Bochum gar nicht mehr zu spielen und in diesem Ranking auf Platz 4 zu landen.

Jo, aber ich hätte Malen schon schneller rausrotiert und nur zu Beginn der Saison "ins Schaufenster gestellt". Hätte ihn auch für 20 Mios vertickt. Evtl ist das zu riskant, aber aktuell sehe ich ihn nur als relevant, wenn man hinter Guirassy noch "Masse" benötigt, solange Beier den MS nicht kann.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.547
Punkte
113
Jo, aber ich hätte Malen schon schneller rausrotiert und nur zu Beginn der Saison "ins Schaufenster gestellt". Hätte ihn auch für 20 Mios vertickt. Evtl ist das zu riskant, aber aktuell sehe ich ihn nur als relevant, wenn man hinter Guirassy noch "Masse" benötigt, solange Beier den MS nicht kann.

Wir hätten wohl alle gerne einen Abgang gesehen und warum da nie irgendwas konkret wurde, verstehe ich ncht. Seine Leistungen waren in Ordnung.

Würde vermuten, dass an dem medial kommunizierten Preisschild wirklich was dran war.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Dass Sabitzer außen nix verloren hat ist klar, aber hinter nem "10er`"?
Werde nicht so recht schlau.......

Bense wie schon angemerkt wurde, weit entfernt von irgendwas.....
 
Oben