Sports Almanac
Bankspieler
Auswärts Gladbach und Wolfsburg haben wieder enormes "Der Kader und die Transfers sind perfekt, es lag nur an der fehlenden Mentalität..." Potential.
Wie im richtigen Thread schon geschrieben gibt's Freitag die Auslosung für die Klub WM im Sommer. Aus unserer Sicht bedeutet das aufgrund der Regeln zur Auslosung.
Wir kriegen aus Topf 1: Flamengo, Palmeiras, Fluminense oder River Plate
Aus Topf 3 dann logischerweise keinen der beiden Südamerikaner sondern eins aus Asien (Al-Hilal, Ulsan), Afrika (Al Ahly, Wydad) oder Nordamerika bzw. Mexiko (Monterrey, Club Leon)
Aus Topf 4 dann je nach gelostem Kontinent aus Topf 3 noch ein Team von einem weiteren Kontinent
Also abwechslungsreiche Gegner, das finde ich schon mal sehr gut.
Das klingt unglaublich aufgebläht und bescheuert. Warum nicht einfach NBA like den CL Gewinner zum Worldchampion machen? Spielen doch ohnehin 95 % der Topspieler in Europa.
Wenn dann sollte man bei einer Club WM nur die amtierenden Meister gegeneinander spielen lassen.
Über 200 Meister gegeneinander antreten lassen, würde ich jetzt nicht zwingend als weniger aufgebläht sehen.Wenn dann sollte man bei einer Club WM nur die amtierenden Meister gegeneinander spielen lassen.
Über 200 Meister gegeneinander antreten lassen, würde ich jetzt nicht zwingend als weniger aufgebläht sehen.
Für Asien, Afrika und Nordamerika sind die jeweiligen CL-Sieger der Jahre 2021, 2022, 2023 und 2024 qualifiziert. Hat ein Team in dem Zeitraum mehrmals die CL gewonnen, rückt der erfolgreichste Nicht-Sieger nach (unter Beachtung, dass maximal 2 Teams pro Land sich qualifizieren können). Für Ozeanien der punktbeste CL-Sieger der 4 Jahre.Wonach wurden denn die Teilnehmer ausgewählt? Viele 1. Ligen wurden doch ohnehin nicht berücksichtigt.
Was sagt denn Biene Emma zu diesem ganzen Brimborium?!Wieso Lösungsansätze? Ist doch alles okay. Wir wissen doch von Aki, dass die Bayern mehr Geld haben als wir...insofern ist Platz 5 oder 6 doch zufriedenstellend.
Schon als Wintertransfer?
Damit könnte ich leben, wenn man nicht wieder die anderen Baustellen vergisst…
Damit könnte ich leben, wenn man nicht wieder die anderen Baustellen vergisst…
Aber wenn ihn Mislintat nun mal schon kennt...Und schon wieder will man die direkte Konkurrenz schwächen.