Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.416
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Sky wird Tullberg am Samstag als Trainer auf der Bank sitzen

hier die Bestätigung:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.826
Punkte
113
Also falls man keinen findet, hat man schon die nächste interne Lösung parat, das hat sich ja bewährt. :clowns:

Passenderweise gewinnt der BVB jetzt auch gerade so die nächsten 2-3 Spiele, um zu untermauern, dass eine externe Lösung doch gar nicht nötig ist.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
3.019
Punkte
113

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
61.128
Punkte
113
Ich würde stark auf Ten Hag tippen, sofern der will. Der kann deutsch, hat einen Namen, hat keine Angst vor renomierten Spielern bzw. ist auch bereit Konflikte auszutragen --> alles was in Dortmund anscheinend dringend notwendig ist.

Wäre meine einzige Hoffnung wenn in der Führungsetage keine „Köpfe rollen“, dass für die Trainerbank jemand kommt und neben sportlicher Kompetenz einfach knallhart sagt, dass er z.B. mit einem Brandt und/oder Can nix anfangen kann und beide nicht spielen werden. Typus Conte…

… aber wie ich gerade lese, Kovac :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.416
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn es Kovac wird, dann muss ich wirklich laut lachen, es wird immer besser.
Wäre meine Hoffnung, dass jemand kommt und neben sportlicher Kompetenz einfach knallhart sagt, dass er z.B. mit einem Brandt und/oder Can nix anfangen kann und beide nicht spielen werden. Typus Conte…

… aber wie ich gerade lese, Kovac :crazy:
naja das lanciert mal die BILD... die haben doch traditionell einen guten Draht zu Kovac und pushen ihn da möglicherweise auch?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.416
Punkte
113
Ort
Austria
Nachdem der spielerische Ansatz mit einem maximal spielstarken Kader unter Sahin gescheitert ist, sehen sich die Verantwortlichen natürlich darin bestätigt, wieder richtig aufs Malochen zu setzen :belehr:
Berger meint folgendes:
Niko Kovac ist, wie bereits am Montag exklusiv berichtet, ein Kandidat. Der Name wurde intern intensiv diskutiert. Es gibt die Überlegung, Kovac für ein halbes Jahr anzustellen mit Option. Dass er eine Mannschaft mit harter Hand führen und in die Spur bringen kann, hat er bewiesen. Kürzlich sagte Kovac Besiktas ab.
Erik ten Hag soll es aus unterschiedlichen Gründen im Winter nicht werden, obwohl er geschätzt wird und nach wie vor auf der Liste steht.
Roger Schmidt gilt für viele im Klub als Wunsch, der frühere Bundesliga-Coach will im Winter aber keinen Verein übernehmen und hat zudem Vorbehalte gegenüber der aktuellen Bosse-Struktur.
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
93
Wenn man sich mal überlegt, dass letzten Sommer De Zerbi verfügbar gewesen wäre und evtl diese Option bestanden hätte.
Und stattdessen hat man nun die Resterampe zur Auswahl.

Wobei naürlich nicht ausgeschlossen wäre, dass auch De Zerbi an diesem Kader hätte scheitern können und man nun beim gleichen Resultat stehen könnte. Insofern kann man sich als Fan einreden, dass es letztlich egal ist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.961
Punkte
113
Kovac ist doch ungefähr das selbe Regal wie Labbadia. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Nicht beim BVB.
 
Oben