thedoctor46
Bankspieler
Ist der Plan und ein Argument, dass Robert als Co-Trainer den Stallgeruch mitbringt.Vielleicht bringt er ja ebenfalls seinen Bruder Robert für den Stallgeruch mit
Ist der Plan und ein Argument, dass Robert als Co-Trainer den Stallgeruch mitbringt.Vielleicht bringt er ja ebenfalls seinen Bruder Robert für den Stallgeruch mit
Mit fehlenden CL Einnahmen, kaum verwertbaren Assets im Kader und für Rashford-leihe verpulvertes Restbudget, wird man ab kommenden Sommer ohnehin nicht mehr in der Lage sein, einen spielstarken Kader zu finanzieren. Geld war ja auch in guten Zeiten schon immer knapp genug.... sehen sich die Verantwortlichen natürlich darin bestätigt, wieder richtig aufs Malochen zu setzen
Naja man muss es auch nicht übertreiben. Kovac war bei Bayern, Wolfsburg, Eintracht, Monaco. Nicht überall erfolgreich und von der Spielanlage sicher nicht das was man sich für den BVB vorstellt, aber schon noch was anderes als Labbadia.Kovac ist doch ungefähr das selbe Regal wie Labbadia. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Nicht beim BVB.
Wenn ich nicht Sebastian Kehl oder Lars Ricken wäre, würde ich mal bei Herrn Christian S. aus Freiburg im Breisgau anfragen
Man hat sich bei Schalke, Hamburg und Co die sportlichen Misserfolge ja auch immer damit schön geredet, dass man jetzt einen Neustart einleiten kann.Mit fehlenden CL Einnahmen, kaum verwertbaren Assets im Kader und für Rashford-leihe verpulvertes Restbudget, wird man ab kommenden Sommer ohnehin nicht mehr in der Lage sein, einen spielstarken Kader zu finanzieren. Geld war ja auch in guten Zeiten schon immer knapp genug.
Zumal man als Bundesligist ohne CL-Teilnahme und ohne den verlorengegangenen Rufs eines Sprungbrett-Vereins auch nur bedingt attraktiv für entsprechende Spieler sein wird. Dann lockt man halt nur noch Malocher-Umschaltspiel-Fußballer an.
Richten wir uns als weiter auf BuLi-mittelmaß-Transfers und abgehalfterte Altstar-Transfers ein.
Streich würde dem BVB sehr gut tun. Ich würde ihn lieber bei der Hertha sehen, doch das ist sehr unrealistisch.Telefonat läuft ca. so ab:
"Hey Christian, hier ist Lars, Lars Ricken aus Do..."
"tut, tut, tut..."
Er lässt exzellenten Ball spielen und weiß wie man eine Mannschaft mit jungen Spielern und erfahrenen Anführern zu einer Einheit formt. Einen Versuch wäre es wert.
Streich wäre natürlich der Kracher, aber der hat glaube ich keinen Bock auf diesen Mist, mit Kehl könnte er wahrscheinlich, aber Ricken und Mislintat sehr ich eher schwieriger, die beiden würde ich auch rauswerfen, haben doch massgeblich an Sahins Beförderung mitgewirkt und den Kader zusammengestellt, was man hört ist ja Kehl eher der Erfüllungsgehilfe.
Wer wird wohl der Spieler, den Kovac als erstes rasiert, um zu zeigen wer hier Chef im Haus ist? Can ist zu offensichtlich.
Kovac verschandelt mir nicht mein Kickbase TeamTippe auf Gittens oder Duranville
Kovac verschandelt mir nicht mein Kickbase Team
Mag sein, dass Kehl diese Dinge an die Medien lanciert, dennoch zeichnet sich bei Mislintat langsam ein ziemlich negatives Bild ab. Bei jeder Station enorme Probleme, weil er sich wie die Axt im Wald benimmt und Kompetenzen überschreitet, mal wieder wurde in bestimmten Bereichen sein Zutritt verboten, ethisch fragwürdige Entscheidungen und er ist Kumpel/Fan von Terzic und Sammer.Da bringst du was Durcheinander. Kehl und Sahin waren Besties. Weswegen Kehl auch für Sahin als neuen Trainer war.
Dieses Drama um Mislintat ist nicht neu und wird wiederholt einseitig an die Medien lanciert. Im Sommer gab es dasselbe Spielchen, wo sogar Mislintats Rauswurf im Raum stand.