Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

Frusciante15

Bankspieler
Hauptsache irgendwas gemacht, oh man und schön, dass es die Medien schon wieder wissen :gitche:

Es ist doch wirklich das reinste Chaos, was da intern abläuft. Alle Handlungen widersprechen sich.

Fehlt nur noch, dass Sammer quasi als Belohnung Kovac als Trainer bekommt.

Die Bild berichtet ja gerade, dass es auf Kovac hinauslaufen soll.

Francois

Bankspieler
Kann mir null vorstellen das Kovac sich so ein Himmelfahrtskommando antut außer er braucht sehr dringend Geld. Da hat er als Trainer ja echt nix zu gewinnen. Schafft er EL hat er nur erreicht was Pflicht ist ( CL is weg,) und wenn nicht ist er der Depp. Denke da wird es bei Tuillberg bleiben.

Murphy

Bankspieler
Kann mir null vorstellen das Kovac sich so ein Himmelfahrtskommando antut außer er braucht sehr dringend Geld. Da hat er als Trainer ja echt nix zu gewinnen. Schafft er EL hat er nur erreicht was Pflicht ist ( CL is weg,) und wenn nicht ist er der Depp. Denke da wird es bei Tuillberg bleiben.
Also darf Trollberg weiter den Einpeitscher geben und Sammer kassiert ab?

Frusciante15

Bankspieler

Aber er hätte die Chance zumindest einen theoretischen Top-Verein zu trainieren und wieder auf sich aufmerksam zu machen. Eine vergleichbare Szenario sehe ich beim besten Willen nicht im Sommer auf ihn warten. Dafür war seine Zeit in Wolfsburg viel zu schlecht.

Sehe daher nicht, wie er sein aktuelles Standing verschlechtern könnte. Klappt es nicht, kann er sich recht einfach über die ganzen Probleme in Dortmund rausreden.

Chancho

Bankspieler
Denke da wird es bei Tuillberg bleiben.
Das kann man dann auch als Zeichen werten, dass der Verein die CL-Quali schon abgehakt hat.
Und zu Sammer: Ich kann's mir nicht vorstellen, dass er sich die Auftritte bei Prime verbieten lässt. Und ob Prime da überhaupt mitspielen würde und sich für BVB-Spiele einen anderen Experten sucht, würde ich auch bezweifeln.

Paulie Walnuts

Consigliere
Sammer hat Vertrag bei Prime und dieser Nebenjob war mit dem BVB auch abgesprochen. Jetzt einfach mitten in der CL-Saison aussteigen und weg von Prime, so einfach geht das nicht.

Wie hieß es noch bei Mad Max 3 und der Donnerkuppel? "Brich den Vertrag und du drehst am Rad!"

Gladio

Mesmerising Measures
Ich habe eine ernstgemeinte Frage. Was passiert wenn Tullberg katastrophale Ergebnisse liefern sollte, sagen wir mal über die nächsten 5-6 Spiele? 12 Punkte Vorsprung auf Platz 16 sind schnell verspielt.

Hans Meyer

Bankspieler
Ich habe eine ernstgemeinte Frage. Was passiert wenn Tullberg katastrophale Ergebnisse liefern sollte, sagen wir mal über die nächsten 5-6 Spiele? 12 Punkte Vorsprung auf Platz 16 sind schnell verspielt.

der 16. Heidenheim hat nach 19 Spieltagen 14 Punkte
Dortmund wird auch wieder gewinnen, auch wenn sie vielleicht nur 10. werden

Oben