Mahoney_jr
Bankspieler
Jo, Can hat das Abo auf die 6.
Jo, Can hat das Abo auf die 6.
Weil Can ein Mentalitätsspieler ist.
Wobei ich ganz verdrängt habe, dass Schlotterbeck ja rot bekommen hat.
Das wird noch eine witzige Bastelei für Tullberg, wenn Can in der IV gebraucht wird.
Wenn man das ohne Kontext liest, könnte man es auch anders interpretieren.Jo, Can hat das Abo auf die 6.
Laut Bild soll Sammer sicher sogar komplett entscheiden welchen Job er machen möchte.
Laut Bild soll Sammer sicher sogar komplett entscheiden welchen Job er machen möchte.
Berater beim BVB für 550.000 Euro im Jahr oder Amazon Experte für 20.000 Euro pro Sendung. Schwierig.
Also darf Trollberg weiter den Einpeitscher geben und Sammer kassiert ab?Kann mir null vorstellen das Kovac sich so ein Himmelfahrtskommando antut außer er braucht sehr dringend Geld. Da hat er als Trainer ja echt nix zu gewinnen. Schafft er EL hat er nur erreicht was Pflicht ist ( CL is weg,) und wenn nicht ist er der Depp. Denke da wird es bei Tuillberg bleiben.
Kann mir null vorstellen das Kovac sich so ein Himmelfahrtskommando antut außer er braucht sehr dringend Geld. Da hat er als Trainer ja echt nix zu gewinnen. Schafft er EL hat er nur erreicht was Pflicht ist ( CL is weg,) und wenn nicht ist er der Depp. Denke da wird es bei Tuillberg bleiben.
Das kann man dann auch als Zeichen werten, dass der Verein die CL-Quali schon abgehakt hat.Denke da wird es bei Tuillberg bleiben.
Dann kommt halt der nächste Trainer. Ganz normales Business im Profifußball.Ich habe eine ernstgemeinte Frage. Was passiert wenn Tullberg katastrophale Ergebnisse liefern sollte, sagen wir mal über die nächsten 5-6 Spiele? 12 Punkte Vorsprung auf Platz 16 sind schnell verspielt.
Ich habe eine ernstgemeinte Frage. Was passiert wenn Tullberg katastrophale Ergebnisse liefern sollte, sagen wir mal über die nächsten 5-6 Spiele? 12 Punkte Vorsprung auf Platz 16 sind schnell verspielt.