Deffid
Bankspieler
Hmm, hört sich nicht so toll an. Irgendeine Absprache hat keine Wertigkeit, vor allem nicht bei diesem Besitzer, dazu will Lyon noch Ersatz finden? Schwierig.
Hmm, hört sich nicht so toll an. Irgendeine Absprache hat keine Wertigkeit, vor allem nicht bei diesem Besitzer, dazu will Lyon noch Ersatz finden? Schwierig.
Laut Sportbild hat er auch eine Erfolgsprämie von 750K im Vertrag, sollte man am Saisonende Platz 4 schaffen. Könnte zusätzliche Motivation für viel Mentalität bringen, aber der will sich natürlich auch ohne dem Extrageld beweisen nach seinen letzten eher nicht so erfolgreichen Stationen als Trainer.Trotz Platz 10 (morgen vielleicht sogar Platz 11) „nur“ 4 Punkte hinter Platz 4 - das ist nach den letzten Wochen wirklich schräg…
Kovac hat da echt eine Chance, sein Standing wieder ordentlich nach oben zu pushen…
Klingt auf jeden Fall vielversprechend.Meinst du den hier?
Kurz zusammengefasst:
Körperlich stark, technisch gut, vielleicht sogar ein bisschen agiler als Nmecha - Spielertyp mMn klares Teamneed, vor allem so lange Nmecha nicht auf dem Platz steht bzw. stehen kann…
Aber ich hab aber auch was von einem Chelsea-IV gelesen, dessen Namen mir entgangen ist…
PS: Aaron Anselmino
Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Aber was sind die Gründe, wieso er bei Chelsea dann gar nicht zum Zug kommt?
Scheint sich schon zu bestätigen...Bis auf Svensson würde ich aber nochmal abwarten, da die Verhandlungspartner Chelsea und Lyon sind. Kehl ist ja nun auch nicht der entscheidungsfreudigste.
Gerade der Lyon-Präsident ist unberechenbar und wenn der kein Bock hat, hat der kein Bock, egal ob da eine mündliche Absprache besteht oder nicht.
ich denke, ma kann sich darauf schon einstellen, dass das in den nächsten Jahren noch häufiger vorkommt, dass sehr talentierte Spieler bei Chelsea nicht zum Zug kommen und wieder den Absprung suchen. Die haben einfach alles aufgekauft, was irgendwie geradeaus laufen kann und nicht bei drei auf dem Baum war ... aber die Kaderplätze sind nun mal limitiert. Manche sind da jetzt nach einem halben Jahr schon wieder auf dem Sprung (Dewsbury-Hall ist ein gutes Beispiel, Veiga ist zumindest mal auf Leihe gegangen). Dürfte in den nächsten Fenstern eher mehr statt weniger werden und da könnte der eine oder andere Verein vielleicht auch ein Schnäppchen machen.Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Aber was sind die Gründe, wieso er bei Chelsea dann gar nicht zum Zug kommt?
Auf der Abgabeseite rund um Adeyemi scheint sich ja auch nichts mehr zu tun.
Auf der Abgabeseite rund um Adeyemi scheint sich ja auch nichts mehr zu tun.