Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

WallIn

Bankspieler
ich denke, ma kann sich darauf schon einstellen, dass das in den nächsten Jahren noch häufiger vorkommt, dass sehr talentierte Spieler bei Chelsea nicht zum Zug kommen und wieder den Absprung suchen. Die haben einfach alles aufgekauft, was irgendwie geradeaus laufen kann und nicht bei drei auf dem Baum war ... aber die Kaderplätze sind nun mal limitiert. Manche sind da jetzt nach einem halben Jahr schon wieder auf dem Sprung (Dewsbury-Hall ist ein gutes Beispiel, Veiga ist zumindest mal auf Leihe gegangen). Dürfte in den nächsten Fenstern eher mehr statt weniger werden und da könnte der eine oder andere Verein vielleicht auch ein Schnäppchen machen.

Textor :LOL: der ist immer schwierig. Aber mei, mit Pletti triffts jetzt auch keinen, der mir übermäßig leid tut :saint:

Ich glaub Pletti weint gerade zuhause. Ich glaub der kann so etwas nicht gut wegstecken, als selbst ernannter Transfer GOAT in Deutschland. Ich finds gut :D
Wenn alle drei Spieler kommen würden, wären es mal halbwegs gute Nachrichten, wo Fans zumindest etwas Vertrauen wieder aufbauen könnte.

xEr

Bankspieler
2 von den 3 als Neuzugänge wäre auch schon mega, zumal unser Kader ja schon noch einiges Entwicklungspotential hat.

Deffid

Bankspieler

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
ob der BVB zu einem reinen Leih-Deal bis Saisonende Ja sagen wird?
Hier reißt gerade wieder ganz schön ein, mit x-Links durch die Gegend zu ballern. Vor allem diesen "Premium Xern", die wirklich jeden Dreck posten, muss man doch nicht zusätzlich Reichweite geben.

"Pletti hat geschrieben, dass der BVB morgen Messi, CR7 und Neymar verpflichtet" würde doch völlig ausreichen...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das kann jeder behaupten. Hat Berger das selbst auf Twitter gepostet?
Willst du mich irgendwie veräppeln? :D ja sicher, sonst würd ich ja nicht schreiben "laut Berger" ;)

Blayde

Bankspieler
Willst du mich irgendwie veräppeln? :D ja sicher, sonst würd ich ja nicht schreiben "laut Berger" ;)

Ja, sorry, ich weiß, hitziges Thema. Ich fands irgendwie lustig in dem Moment, einen Twitter-Spruch zu bringen :D :weghier:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja, sorry, ich weiß, hitziges Thema. Ich fands irgendwie lustig in dem Moment, einen Twitter-Spruch zu bringen :D :weghier:
glaub mir für uns Admins ist das gar nicht witzig... hier im BVB-Thread oder im NBA-Bereich ist ja klar common sense, dass Twitter und X-Quellen okay sind. Dann spaziert hier halt ein User wieder rein und stößt sich daran, dass hier so viel X gepostet wird (und er ist nicht mal BVB-Fan). Ich kann daher dazu jetzt auch nicht viel sagen, wir haben uns 100x erklärt und ich denke es sollte okay so sein wenn die Mehrheit hie im BVB-Thread von sich aus X-Quellen postet und diskutiert, dass man das dann auch so akzeptieren darf.

Brummsel

Grumpy Old Man
Wichtige Frage: Warum macht er den Kofferraum auf und wieder zu?
Ich glaube, sein Kumpel hat ihm gesagt: "Niko, kannste zu lassen".
Oder er wollte nur mal demonstrieren, dass sein Auto ne elektrische Kofferraumklappe hat.
btw. zuerst dachte ich tatsächlich, der Herr mit der Brille ist Nico. Sehen sich verdammt ähnlich. Ist das sein Bruder?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ist natürlich etwas unfair, aber Veiga aktuell mit einem fürchterlichen Debüt für Juve…

Oben