ob der BVB zu einem reinen Leih-Deal bis Saisonende Ja sagen wird?
Man sollte den Unsinn nicht mehr mitmachen, auch wenn es schwer fällt. Wir hatten das Thema ja schon, spielt der gut (nur dann würde eine KO gezogen werden), bezahlt irgendein Engländer einfach locker 40+, warum sollte man dann eine KO für viel weniger Kohle einbauen?ob der BVB zu einem reinen Leih-Deal bis Saisonende Ja sagen wird?
Hier reißt gerade wieder ganz schön ein, mit x-Links durch die Gegend zu ballern. Vor allem diesen "Premium Xern", die wirklich jeden Dreck posten, muss man doch nicht zusätzlich Reichweite geben.ob der BVB zu einem reinen Leih-Deal bis Saisonende Ja sagen wird?
Wichtige Frage: Warum macht er den Kofferraum auf und wieder zu?
Svensson zum BVB nun unter Dach und Fach laut Berger!
Willst du mich irgendwie veräppeln?Das kann jeder behaupten. Hat Berger das selbst auf Twitter gepostet?
Willst du mich irgendwie veräppeln?ja sicher, sonst würd ich ja nicht schreiben "laut Berger"
![]()
Komplette Einigung! BVB vor Transfer von Daniel Svensson vom FC Nordsjaelland
Nach exklusiven Sky Informationen steht der BVB davor, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Die Borussen wollen sich unbedingt die Dienste von Daniel Svensson sichern - der Deal steht unmittelbar bevor.sport.sky.de
glaub mir für uns Admins ist das gar nicht witzig... hier im BVB-Thread oder im NBA-Bereich ist ja klar common sense, dass Twitter und X-Quellen okay sind. Dann spaziert hier halt ein User wieder rein und stößt sich daran, dass hier so viel X gepostet wird (und er ist nicht mal BVB-Fan). Ich kann daher dazu jetzt auch nicht viel sagen, wir haben uns 100x erklärt und ich denke es sollte okay so sein wenn die Mehrheit hie im BVB-Thread von sich aus X-Quellen postet und diskutiert, dass man das dann auch so akzeptieren darf.Ja, sorry, ich weiß, hitziges Thema. Ich fands irgendwie lustig in dem Moment, einen Twitter-Spruch zu bringen![]()
![]()
Hat Mislintat zu Ajax geholt. Wie schon mal gesagt, dafür steht er halt auch. Er ist loyal zu seinen Leuten, die er mal "entdeckt" hat.
Ich glaube, sein Kumpel hat ihm gesagt: "Niko, kannste zu lassen".Wichtige Frage: Warum macht er den Kofferraum auf und wieder zu?
btw. zuerst dachte ich tatsächlich, der Herr mit der Brille ist Nico. Sehen sich verdammt ähnlich. Ist das sein Bruder?
Hat Mislintat zu Ajax geholt. Wie schon mal gesagt, dafür steht er halt auch. Er ist loyal zu seinen Leuten, die er mal "entdeckt" hat.
Ich will erstmal abwarten was am Ende wirklich bei rum kommt. Offiziell ist ja immer noch nichts. Auch wenn zumindest Svensson passieren wird.Wenn das klappt, sollte eine Mislintat-Entlassung eigentlich vom Tisch sein.
Wäre ein ungewohnt smarter Move, weil man so mal frühzeitig auf einen möglichen Kobel-Abgang im Sommer vorbereitet wäre.