WallIn
Bankspieler
ich denke, ma kann sich darauf schon einstellen, dass das in den nächsten Jahren noch häufiger vorkommt, dass sehr talentierte Spieler bei Chelsea nicht zum Zug kommen und wieder den Absprung suchen. Die haben einfach alles aufgekauft, was irgendwie geradeaus laufen kann und nicht bei drei auf dem Baum war ... aber die Kaderplätze sind nun mal limitiert. Manche sind da jetzt nach einem halben Jahr schon wieder auf dem Sprung (Dewsbury-Hall ist ein gutes Beispiel, Veiga ist zumindest mal auf Leihe gegangen). Dürfte in den nächsten Fenstern eher mehr statt weniger werden und da könnte der eine oder andere Verein vielleicht auch ein Schnäppchen machen.
Textor der ist immer schwierig. Aber mei, mit Pletti triffts jetzt auch keinen, der mir übermäßig leid tut
Ich glaub Pletti weint gerade zuhause. Ich glaub der kann so etwas nicht gut wegstecken, als selbst ernannter Transfer GOAT in Deutschland. Ich finds gut
Wenn alle drei Spieler kommen würden, wären es mal halbwegs gute Nachrichten, wo Fans zumindest etwas Vertrauen wieder aufbauen könnte.