Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

THEKAISER99

Social Media Team
Ist jetzt offiziell bestätigt vom Verein.

Da hättest auch Terzic behalten können...

torben74

Bankspieler
Im Sommer wären auch andere, bessere Trainer als Kovac verfügbar. Es ist einfach mal wieder eine grobe Fehlentscheidung gewesen. Naja, vielleicht ist er so kacke, dass es im Sommer wieder vorbei ist. :D
Naja, ich nehme an, im Vertrag ist ein Sonderkündigungsrecht vereinbart inklusive festgeschriebener Auslöse.
Aber vielleicht erst mal abwarten.
Vielleicht klappt es besser als erwartet.
Auf alle Fälle erwartet uns großes Kino hier in den nächsten Wochen :popcorn1:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Naja, ich nehme an, im Vertrag ist ein Sonderkündigungsrecht vereinbart inklusive festgeschriebener Auslöse.
Aber vielleicht erst mal abwarten.
Vielleicht klappt es besser als erwartet.
Auf alle Fälle erwartet uns großes Kino hier in den nächsten Wochen :popcorn1:
irgendsowas wird sicher im Vertrag sein. Wenn der BVB ihn eigentlich nur bis Saisonende wollte, Kovac aus seiner Sicht zurecht einen langfristigeren Vertrag wollte und auch bekam, dann wird es dafür sicher eine Lösung in der Mitte geben, falls man sich im Sommer oder Herbst doch schon von ihm trennen würde.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Warum muss es doch immer diese kleinen, hoffnungsvollen Meldungen geben. Wir liegen doch schon am Boden…

…aber es sind ja nur noch ein paar Tage oder das Kovac/Sammer-Veto wird vorher vermeldet.

:saint:

Frusciante15

Bankspieler

Glaube zwar nicht, dass er kommen wird, aber falls doch, würde er IMO schnell helfen:

- Brandt hätte wieder jemanden zum Kombinieren
- Beier hätte jemanden, der seine Läufe in die Tiefe bespielen kann
- das ganze Team würde von der Ballsicherheit und Kreativität im gegnerischen Drittel profitieren
- Can könnte sich auf der 6 wieder auf seine Stärken besinnen und einen Mehrwert schaffen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ein TiktTok-Video in einem Tweet verpackt ...

giphy.gif

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Sorry für Doppelpost, aber was sich Ricken da zusammenstammelt und warum die Wahl auf Kovac gefallen ist, ist wirklich bezeichnend, warum der BVB aktuell steht, wo er aktuell steht.

Also Mal ernsthaft, Ricken muss einfach weg. Der kann doch niemals irgendwo als Boss auftreten.
So stand ich beim Referat in der 7. Klasse da, wenn ich nichts vorbereitet hatte.

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Egal welchen Trainer man jetzt geholt hätte, einen Vertrag bis 2026 (bei erreichen der CL) musste man ihm doch geben, um nicht wieder einen Schattentrainer zu kreieren.
Kann man nur hoffen, dass dies auch so verankert wurde.

Oben