ich auch....Wenn man bedenkt, dass der Junge schon seit einem halben Jahr hier sein könnte, kann man sich fast nur an den Kopf packen.
Bin gespannt wie es morgen wird…
Lyon owner John Textor: "Is Cherki going to leave? No! Not a chance."
@canalplus
ich auch....Wenn man bedenkt, dass der Junge schon seit einem halben Jahr hier sein könnte, kann man sich fast nur an den Kopf packen.
Bin gespannt wie es morgen wird…
Lyon owner John Textor: "Is Cherki going to leave? No! Not a chance."
@canalplus
Der Typ ist ein Dampfplauderer, aber eben auch die Art von *********, welches sich nicht an eindeutige Absprachen hält. Solche Sprüche macht er wohl gerne mal bei anstehenden Abgängen. Morgen wissen wir mehr.ich auch....
dafür ist eine andere Baustelle wohl erledigt:Der Typ ist ein Dampfplauderer, aber eben auch die Art von *********, welches sich nicht an eindeutige Absprachen hält. Solche Sprüche macht er wohl gerne mal bei anstehenden Abgängen. Morgen wissen wir mehr.Chrki wird dann auch nicht mehr besonders motiviert sein, wenn der Wechsel trotz Absprache wegen Textor platzt.
Also eine Kaufoption für fast 50 Millionen ausgehandelt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da würde ich mal die Zahlen von Berger abwarten. Außer man tauscht quasi mit Kobel im Sommer.dafür ist eine andere Baustelle wohl erledigt:
Berger sieht das offenbar ähnlich:Also eine Kaufoption für fast 50 Millionen ausgehandelt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da würde ich mal die Zahlen von Berger abwarten. Außer man tauscht quasi mit Kobel im Sommer.![]()
War leider klar, wenn Chelsea im Sommer wirklich all in bei Kobel geht, sollte man sie dann im Gegenzug auch richtig abzocken.Berger sieht das offenbar ähnlich:
Die Bild spekuliert übrigens über ein großes Interesse von Chelsea an Kobel in Höhe von bis zu 70 Mio Euro... sollte das ansatzweise stimmen, muss wohl die berühmte Schubkarre ausgepackt werden.
Man zahlt das Gehalt, eine Leihgebühr, hat nur eine utopisch hohe Kaufoption und das für 14 Bundesligaspiele (+ CL-Spiele). Klub-WM darf er auch nicht mehr spielen. Sehe nicht warum das ein guter Deal sein soll.
In Frankreich sind richtige Ausstiegsklauseln anscheinend verboten, er hätte einfach den Vertrag nicht verlängern sollen. An seiner Stelle würde ich die paar Monate bis Saisonende keine Minute mehr spielen.wäre ziemlich naiv vom Cherki-Camp, bei Textor auf ein Gentlemen's Agreement zu vertrauen ...
Liest sich wie Termin X war vereinbart aber weil man beim BVB erstmal schauen musste wer überhaupt noch zuständig ist hat man die Deadline verpasst.