LoverNo1
Bankspieler
Wirklich sehr schön geschrieben, fasst glaube die Gefühlslage der typischen Fans, welche jetzt um die 40 sind, super zusammen.
Die große Gefahr bei dem BVB besteht auch meiner Meinung darin, dass man selbst nach dieser Saison nicht die richtigen Schlüsse ziehen wird. Wenn ich schon so vage Aussagen höre, dass mit dem "internationalen Geschäft" alles noch halbwegs super gelaufen wäre und Kovac sowie Kehl bleiben könnten, da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Selbst wenn man bei der diesjährig schwachen Bundesliga noch die EL erreicht, darf man zumindest mit Kehl nicht weitermachen. Die Conference League Quali als Grundelage für irgendwelche Entscheidungen zu nehmen würde dann jeder Beschreibung spotten.
Gittens wird man m.E. recht sicher verkaufen wollen, Kobel und Adeyemi ggf. auch, dazu wird man schauen, ob sich jemand bei Brandt und co. erbarmt. Diesen Sommer wird also nochmal ordentlich Geld eingenommen werden, ich möchte nicht, dass Sebastian Kehl mit Königstransfer Kevin Schade über diese Millionen verfügen darf und auch nicht Ricken oder Sammer.
Natürlich macht die Führung nicht den Eindruck, dass man genau die richtigen Änderungen vornimmt im Sommer.
Immerhin, die Möglichkeiten scheinen noch vorhanden.