Burkardt und Kohr warten schon...Käme halt drauf an, was man stattdessen mit der Kohle anstellt…
![]()
Kommt jetzt in zwei Jahren auf 34 verpasste Spiele.Hätte man mir vor acht Wochen 48 Mios angeboten, hätte ich abgelehnt.. Jetzt bin ich unsicher. Nmecha spielt auf einer läuferisch extrem herausfordernden Position, wo selten und ungerne vom Trainer nach 60 Minuten mal gewechselt wird (und auch ungerne rotiert wird) und ich befürchte, das ist nichts für seinen Körper.
Gehört hier natürlich normal nicht hin und Kehl kann privat machen was er möchte.
Aber Kehls neue Freundin soll die Co-Moderatorin vom Doppelpass Katharina Kleinfeldt sein.
Das wird so manch Äußerung im Doppelpass sicherlich nicht negativ beeinflusst haben.![]()
Hättest du jetzt Sky-Moderatorin gesagt, hätte es mich auch nicht überraschtGehört hier natürlich normal nicht hin und Kehl kann privat machen was er möchte.
Aber Kehls neue Freundin soll die Co-Moderatorin vom Doppelpass Katharina Kleinfeldt sein.
Das wird so manch Äußerung im Doppelpass sicherlich nicht negativ beeinflusst haben.![]()
Burkardt und Kohr warten schon...
Unabhängig ob die ganzen Gerüchte um einen Transfer zu Bayern, Real etc stimmen, ich bin echt froh dass wir uns gegen Huijsen und für Anton entschieden haben![]()
Glaube mit dem PS liegst du richtig.Selbst wenn Huijsen jetzt zum Dembele mutiert, hätte ich trotzdem lieber ein gutes sportliches Jahr und 30 Mio. Gewinn statt Mittelmaß und den nächsten Dauergast auf unserer Gehaltsliste genommen…
PS: …oder hab ich irgendwie die Pointe/Ironie nicht verstanden. Dann sorry…
Sorry war Ironie.Selbst wenn Huijsen jetzt zum Dembele mutiert, hätte ich trotzdem lieber ein gutes sportliches Jahr und 30 Mio. Gewinn statt Mittelmaß und den nächsten Dauergast auf unserer Gehaltsliste genommen…
PS: …oder hab ich irgendwie die Pointe/Ironie nicht verstanden. Dann sorry…