Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Weiß auch nicht. Klar, er hat ein bisschen was aufblitzen lassen und ist jetzt doch besser als befürchtet. Aber bei 48 Millionen und der verletzungsanfälligkeit kann man das meiner Meinung nach gerne mitnehmen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Hätte man mir vor acht Wochen 48 Mios angeboten, hätte ich abgelehnt.. Jetzt bin ich unsicher. Nmecha spielt auf einer läuferisch extrem herausfordernden Position, wo selten und ungerne vom Trainer nach 60 Minuten mal gewechselt wird (und auch ungerne rotiert wird) und ich befürchte, das ist nichts für seinen Körper.

thedoctor46

Bankspieler
Gehört hier natürlich normal nicht hin und Kehl kann privat machen was er möchte.

Aber Kehls neue Freundin soll die Co-Moderatorin vom Doppelpass Katharina Kleinfeldt sein.

Das wird so manch Äußerung im Doppelpass sicherlich nicht negativ beeinflusst haben. ;)

NcsHawk

Bankspieler
Hätte man mir vor acht Wochen 48 Mios angeboten, hätte ich abgelehnt.. Jetzt bin ich unsicher. Nmecha spielt auf einer läuferisch extrem herausfordernden Position, wo selten und ungerne vom Trainer nach 60 Minuten mal gewechselt wird (und auch ungerne rotiert wird) und ich befürchte, das ist nichts für seinen Körper.
Kommt jetzt in zwei Jahren auf 34 verpasste Spiele.
Jede Summe über Ablöse sollte man annehmen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Gehört hier natürlich normal nicht hin und Kehl kann privat machen was er möchte.

Aber Kehls neue Freundin soll die Co-Moderatorin vom Doppelpass Katharina Kleinfeldt sein.

Das wird so manch Äußerung im Doppelpass sicherlich nicht negativ beeinflusst haben. ;)

Kehl kann irgendwo Pressesprecher werden. Dafür ist er offensichtlich sehr gut geeignet.

gentleman

Administrator
Teammitglied

Hättest du jetzt Sky-Moderatorin gesagt, hätte es mich auch nicht überrascht ;)

Sports Almanac

Bankspieler
Burkardt und Kohr warten schon...

Das schlimme ist das geht zumindest hier nicht mal mehr als Positillon durch.

48 Millionen muss man trozdem machen, ob jetzt 10ter oder 12ter in Tabelle macht den Braten auch nicht mehr fett. Denn es wird jetzt recht zügig der Tag kommen an dem gemeldet wird dass der Kader mehr kostet als wir ohne CL einnehmen und der BVB auf Verkäufe angewiesen ist.

WallIn

Bankspieler
Unabhängig ob die ganzen Gerüchte um einen Transfer zu Bayern, Real etc stimmen, ich bin echt froh dass wir uns gegen Huijsen und für Anton entschieden haben :)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Unabhängig ob die ganzen Gerüchte um einen Transfer zu Bayern, Real etc stimmen, ich bin echt froh dass wir uns gegen Huijsen und für Anton entschieden haben :)

Selbst wenn Huijsen jetzt zum Dembele mutiert, hätte ich trotzdem lieber ein gutes sportliches Jahr und 30 Mio. Gewinn statt Mittelmaß und den nächsten Dauergast auf unserer Gehaltsliste genommen…

:saint:

PS: …oder hab ich irgendwie die Pointe/Ironie nicht verstanden. Dann sorry…

Deffid

Bankspieler
Selbst wenn Huijsen jetzt zum Dembele mutiert, hätte ich trotzdem lieber ein gutes sportliches Jahr und 30 Mio. Gewinn statt Mittelmaß und den nächsten Dauergast auf unserer Gehaltsliste genommen…

Glaube mit dem PS liegst du richtig. :D Da hat Kehl mal eine gute Idee, aber glücklicherweise gab es die Elefantenrunde mit Experten wie Watzke und Sammer, die die eine gute Idee dann auch zunichte gemacht haben...

WallIn

Bankspieler

Sorry war Ironie. :D
Bin auch hier wieder gefrustet, dass man nich Huijsen im Kader hat…und sich Anton anschauen muss

Oben