Einfach was ich hoffe:
Unterschiedsspieler werden benötigt und müssen gehalten werden, es ist sicherlich kontrovers, aber z.B. bei Adeyemi würde ich sogar eher verlängern als ihn zu verkaufen, für mich kann er eben der X-Faktor in Spielen sein. Jobe könnte sich zu solch einem Spieler entwickeln, Cherki wäre letzten Endes richtig stark (aufgrund des Eigentümers bin ich aber skeptisch).
Der Kader muss verjüngt und mit Potential bestückt werden. Die IV ist ein gutes Beispiel, gemessen an der Dreierkette haben wir in der IV mit Can, Süle, Anton und Bensebaini vier relativ alte Spieler und Schlotterbeck, welcher noch ausfällt und noch nicht verlängert hat. Warum zur Hölle schaut man sich in dieser Konstellation nach Leuten wie Itakura und Koch (beide 28, Koch wird bald 29) um?
Doan und Amiri brauche ich auch überhaupt nicht, bei Doan wäre möglicherweise ein gewisser Fit da, aber riecht irgendwie nach so einem Thorgan Hazard Deal.
Ich bin echt gespannt. Vieles wird natürlich auch auf die Spieler ankommen, die den Verein dann verlassen werden. Gehen wirklich Kobel, Gittens, Brandt, Reyna, Bensebaini und ggf. noch Adeyemi, lässt sich ein größerer Umbruch ja ohnehin kaum vermeiden.