Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bin kein Statistik-Freak bzw. Experte, aber das sieht schon deutlich aus - außer man sieht in Jobe einen monströsen, klassischen 6er der in anderen Bereichen aber noch enormes Upside hat…

Ich hab Jobe nicht soo viel gesehen aber ein bisschen und halt gelesen was über ihn berichtet und wie er beschrieben wird... daher die Frage: Ist er nicht in Wahrheit sehr ähnlich zu Nmecha von den Skills und auch den körperlichen Voraussetzungen?

Frusciante15

Bankspieler
Ich hab Jobe nicht soo viel gesehen aber ein bisschen und halt gelesen was über ihn berichtet und wie er beschrieben wird... daher die Frage: Ist er nicht in Wahrheit sehr ähnlich zu Nmecha von den Skills und auch den körperlichen Voraussetzungen?

Hast du schon recht, finde ich. Ist jetzt nicht unbedingt so, als würden die beiden sich gut ergänzen.

Jemand wie Jashari würde schon wesentlich besser neben einen der beiden passen.

NcsHawk

Bankspieler
Nmecha ist doch aber eines der Probleme.
In dieser Saison gute 1200 Minuten weniger auf dem Platz gewesen als Pascal Groß.
Die Saison davor auch nur 14 volle Spiele auf dem Feld gestanden.

Bellingham hat diese Saison mehr Minuten gesammelt als Nmecha in zwei Jahren.
Daher würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen wie gut ein Bellingham zu Nmecha passen würde.
Eigentlich muss Bellingham der Nmecha Ersatz sein und man muss dann noch einen passenden Komplementärspieler finden.

Nmecha war ein schlechter Transfer, 30 Millionen Ablöse bezahlt und nicht mal die vorgesehene Baustelle geschlossen.
Egal wie gut da irgendwelche Anlagen sind wenn es ein Spieler in dieser Gehaltsklasse und mit dieser Ablöse im Rücken nicht schafft fit zu bleiben dann muss man bei einem guten Angebot dem Spieler den Abschied ans Herz legen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nmecha ist doch aber eines der Probleme.
In dieser Saison gute 1200 Minuten weniger auf dem Platz gewesen als Pascal Groß.
Die Saison davor auch nur 14 volle Spiele auf dem Feld gestanden.

Bellingham hat diese Saison mehr Minuten gesammelt als Nmecha in zwei Jahren.
Daher würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen wie gut ein Bellingham zu Nmecha passen würde.
Eigentlich muss Bellingham der Nmecha Ersatz sein und man muss dann noch einen passenden Komplementärspieler finden.

Nmecha war ein schlechter Transfer, 30 Millionen Ablöse bezahlt und nicht mal die vorgesehene Baustelle geschlossen.
Egal wie gut da irgendwelche Anlagen sind wenn es ein Spieler in dieser Gehaltsklasse und mit dieser Ablöse im Rücken nicht schafft fit zu bleiben dann muss man bei einem guten Angebot dem Spieler den Abschied ans Herz legen.
Ja eh, nur genau das bezweifle ich dass man noch an einen weiteren kreativeren ZM denken wird für diesen Sommer (bzw. vielleicht fehlt dann auch das Geld dafür).

NcsHawk

Bankspieler
Welches gute Angebot meinst Du?
Das sollte nicht implizieren, dass Angebote für Nmecha vorliegen. Das sollte nur ausdrücken, dass man so einen Spieler nicht zwingend halten muss und das auch ein Angebot von 20 Millionen eine Option ist die man dem Spieler ermöglichen sollte.

Frusciante15

Bankspieler
Cherki zu City geht wohl auf die Zielgeraden.

Jashari soll nur der Plan B sein, wenn Bellingham Pan A nicht klappt (laut Kicker). Mir zwar mal wieder ein Rätsel, wie der Plan A und B zwei komplett unterschiedliche Spielertypen sein können, aber gut. Fehlt nur noch, dass man auf die Bellingham-Zusage wartet, eine Absage kassiert und Jashari sich zwischenseitlich anderweitig umgeschaut hat.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Natürlich ist Textor eine Variable, die man Rückblickend nicht unbedingt einschätzen kann - aber man hätte Cherki vielleicht für 15 Mio. Haben können und jetzt geht er für 40+ nach überragender Saison zu City… Nuri, Nuri…
:crazy:

Oben