@thedoctor46
Was wäre denn so dein Wunsch, mit halbwegs realistischer Umsetzung?
Wenn ich zB sehe, dass ich einen Millot und Froholdt für die Summe von Bellingham oder Cherki bekommen könnte, müsste ich nicht lange überlegen, für welche Option ich mich entscheiden würde.
Sehe es irgendwie schon kommen, dass wir am Ende bei Bellingham so unmoralisch viel Geld bieten, dass er sich doch für uns entscheidet und Frankfurt sich stattdessen Froholdt holt, der dann eine Entwicklung wie Larsson hinlegt.
Es ist einfach schwierig, da wir kaum Spieler im ganzen Kader haben, wo man nicht extrem aufpassen muss, mit welchem Spielertyp man sie kombiniert. Schlotterbeck natürlich und ich würde auch sagen, dass man eigentlich jeden Spielertyp neben Nmecha stellen kann. Svensson würde ich auch nennen, aber da ist es halt erst eine Halbserie. Selbst bei unbestritten hoher individueller Klasse wie bei Guirassy muss man bekanntlich schon genau drauf achten wen man neben ihn stellt.
Aufs Mittelfeld geblickt: Bei Cherki muss ich schon sagen, dass ich den sehr gerne hier sehen würde. Ich kenne die Bedenken, aber ich finde wir haben bei Offensivspielern in letzter Zeit viel zu sehr auf die Schwächen geachtet als die Stärken aufs Feld zu bringen. Somit wäre mir seine Genialität am Ball es wert, die Schwächen zu ignorieren. Ablöse von maximal 30 Mio vorausgesetzt. Ich rechne aber nicht mehr mit einem Transfer aus unterschiedlichen Gründen.
Zu Bellingham hab ich schon was geschrieben. Würde ihn schon gerne hier sehen, aber das setzt voraus, dass man sich bewusst ist, dass er nur ein Teil der Lösung sein kann. Egal ob statt Nmecha, statt Groß oder statt Brandt im Team dieser Saison. Das würde nicht viel ändern.
Wenn ich so auf die Namen gucke, die zumindest mal lose erwähnt wurden, gibt es da schon einige interessante Namen. Froholdt find ich auch sehr spannend. Zu Nypan hab ich auch schon mal was geschrieben, sofort eintüten wenn möglich. Lennon Miller sieht gut aus, was man so sieht. Dazu hatte ich gehofft, dass das Interesse an Sunderland-Spielen nicht nur Jobe gilt, sondern vielleicht auch Chris Rigg. Der wäre auch günstiger sicherlich. Fernandez von Barca sieht auch brutal aus, aber da wird man eh keine Chance haben, den von Barca wegzuholen.
Ich wäre schon sehr überrascht wenn man Cherki und Bellingham beide holen würde, selbst wenn man es könnte.
Von daher wäre mir unter realistischen Gesichtspunkten Bellingham + zumindest einen der ab Froholdt genannten Spieler ganz recht. Für eine Reihe weiter vorne, wäre bei mir immer noch Sancho die Nummer 1, wo es diesen Sommer definitiv nicht am Geld scheitern würde. Brandt würde mit Sancho auch wieder deutlich besser spielen.
Bei Bellingham hört sich aber tatsächlich eher nach Frankfurt an, twitter ist jetzt schon lustig zu lesen.

Kehl ist wohl angeblich auch schön im Urlaub gerade, aber keine Ahnung ob das stimmt. Wie schon erwähnt, geht Bellingham nach Frankfurt wirds lustig für Kehl, sogar intern glaub ich. Aber mal gucken.
Weg vom Mittelfeld. Ich hab den Spieler noch nicht live spielen sehen, aber was ich von Juan Gimenez gelesen und in Clips gesehen hab, gefällt mir ausgesprochen gut. Der würde für mich in der IV sehr viel Sinn ergeben, kann wohl links und rechts spielen.
Am Ende können wir aber auch überlegen wie wir wollen, am Ende kommt keiner der erwähnten Spieler.