Frusciante15
Bankspieler
- Beiträge
- 3.428
- Punkte
- 113
Aufs Mittelfeld geblickt: Bei Cherki muss ich schon sagen, dass ich den sehr gerne hier sehen würde. Ich kenne die Bedenken, aber ich finde wir haben bei Offensivspielern in letzter Zeit viel zu sehr auf die Schwächen geachtet als die Stärken aufs Feld zu bringen. Somit wäre mir seine Genialität am Ball es wert, die Schwächen zu ignorieren. Ablöse von maximal 30 Mio vorausgesetzt. Ich rechne aber nicht mehr mit einem Transfer aus unterschiedlichen Gründen.
Ich habe bei Cherki so ein wenig die Befürchtung, dass da wie bei JG, dann schnell Unzufriedenheit bei den Verantwortlichen aufkommt und der BVB glaubt, eine "Umerziehungsmaßnahme" starten zu müssen. IMO hat der BVB da schon sehr das Gespür für verloren, solche Spieler sinnvoll zu integrieren und die Schwächen zu akzeptieren bzw. eben an anderer Stelle aufzufangen.
Bei Bellingham hört sich aber tatsächlich eher nach Frankfurt an, twitter ist jetzt schon lustig zu lesen.Kehl ist wohl angeblich auch schön im Urlaub gerade, aber keine Ahnung ob das stimmt. Wie schon erwähnt, geht Bellingham nach Frankfurt wirds lustig für Kehl, sogar intern glaub ich. Aber mal gucken.
Die Stimmung in Social Media ist auf alle Fälle, obwohl noch nichts final ist, explosiv
So ein bisschen kann ich das auch verstehen. Im Sommer will man Cherki, Sahin sagt nein. Im Winter will man Cherki, Kovac sagt ja, aber der Transfer scheitert aus Gründen. Jetzt ist wieder Sommer und plötzlich ist Cherki zwar noch irgendwie interessant, aber nicht mehr ganz oben auf der Prioritätenliste. Obwohl er ja in der Rückrunde geliefert hat. So ganz nachvollziehbar ist das halt nicht.
Am Ende können wir aber auch überlegen wie wir wollen, am Ende kommt keiner der erwähnten Spieler.
Leider gar nicht mal so unrealistisch.