Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

thedoctor46

Bankspieler
Achtelfinale gegen Monterrey ist es dann geworden. Etwas angenehmer als River Plate denk ich, das wäre eklig geworden, hätte ich aber auch cool gefunden. Spiel ist dann um 3:00 Uhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

Das Sergio Ramos einen nach nem Standard einnickt ist ein guter Call. :D

Ansonsten bei Monterrey noch Oliver Torres. Der Spieler worüber sich Tuchel und Mislintat u.a. in die Wolle gekriegt haben damals.

Frusciante15

Bankspieler
Wir müssten jetzt nach der Gruppenphase und dem Erreichen des Achtelfinales bei ca. 35 Mio Einnahmen stehen. Mögliche Sponsoreinnahmen sind hier noch nicht inkludiert.

Nur falls jemand den Wettbewerb wieder kleinreden will.

Kommen wir gegen Monterrey weiter, geht es auf die 50 Mio. an Einnahmen zu.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Was ist denn der reine Gewinn, der hängen bleibt? Den halben bvb für die Zeit in die USA zu karren und zu verpflegen kostet sicherlich auch was. Dazu die Frage, ob da auch Sonderboni an die Spieler ausgeschüttet werden. Wären die jetzt nicht sogar noch alle oder teilweise im Urlaub?

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Wir müssten jetzt nach der Gruppenphase und dem Erreichen des Achtelfinales bei ca. 35 Mio Einnahmen stehen. Mögliche Sponsoreinnahmen sind hier noch nicht inkludiert.

Nur falls jemand den Wettbewerb wieder kleinreden will.

Kommen wir gegen Monterrey weiter, geht es auf die 50 Mio. an Einnahmen zu.
Für den Verein geht es um viel Geld. Hat auch glaube ich noch keiner geschrieben, dass unsere Verantwortlichen das Turnier nicht ernst nehmen. Sieht man ja an den Aufstellungen. Die Motivation der Spieler wird halt zu Recht angezweifelt.

NcsHawk

Bankspieler
Was ist denn der reine Gewinn, der hängen bleibt? Den halben bvb für die Zeit in die USA zu karren und zu verpflegen kostet sicherlich auch was. Dazu die Frage, ob da auch Sonderboni an die Spieler ausgeschüttet werden. Wären die jetzt nicht sogar noch alle oder teilweise im Urlaub?
Fürs Achtelfinale soll es glaube ich eine Millionen für die Spieler geben.
Ansonsten werden normalen Gehaltszahlungen und Prämien erfolgen.
Am Ende wird da trotzdem ein dicker Batzen BVB Kohle hängen bleiben.

Talib

Bankspieler
Der Verein nimmt es sicherlich ernst. Ist ja gutes Geld. Ich hab mir noch keinen Kick angeschaut und werde es nur tun, wenn ich sonst so gar nichts vor habe. Und so geht es glaub ich den meisten Leuten. Und die Spieler wollen sicher einfach gewinnen, was sonst?

Oben