nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Der richtige Schritt meiner Meinung nach, in Liga 2 sollte er regelmäßig auf Spielzeit kommen können.
Grundsätzlich würde ich Wätjen auch jetzt schon bereit für die Bundesliga sehen.Der richtige Schritt meiner Meinung nach, in Liga 2 sollte er regelmäßig auf Spielzeit kommen können.
Drewes wird als dritter Torwart hoffentlich nicht in Bundesliga oder CL spielen, ansonsten ist er aber immer dafür gut, drei Punkte im Alleingang zu holen.![]()
Also denkst du, die Hitze macht den Spielern aus Brasilien und Südafrika genauso zu schaffen?
Du findest Chelsea, Unter und Real spielen an ihrem Leistungsmaximum, wie alle europäischen Mannschaften auch sonst.
Es ist alles wie immer. Allen europäischen Teilnehmern sind diese Urlaubskicks egal, im Dortmundforum will man aber den Trainer und den halben Kader feuern, weil das Ablaufverhalten gegen die Sundowner nicht gepasst hat
Wie ist das nochmal mit den Jahreszeiten auf der Südhalbkugel und warum spielt man da die Saison im Kalenderjahr?
„dauernörgelnden“
Ja keine Ahnung warum du da abgebogen bist, hat‘s einfach unnötig kompliziert gemacht.
Dann sind wir ja doch wieder am Anfang. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass die Spieler normales Bundesligaspiel wichtiger nehmen als ein Spiel bei dieser Klub-WM.
yoyodat
An spielfreien Tagen wird in Rio im Juni Schlitten gefahren.
Bin ja nun auch eher kritisch bez BVB aber jetzt gebt Kovac mal seine erste echte Vorbereitungszeit und lässt ihn das mal umsetzen. Im Oktober kann man ihn dann immer noch kritisieren. Das Turnier hat keine Aussagekraft. Das sind uneingespielte Teams ( Bellingham ganz neu drin) die völlig überlastet sind .